Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenacious D

  • Ja

    Stimmen: 152 76,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200

Nakira

W:O:A Metalhead
Ich betreibe in meinem bescheidenen Rahmen `MÜLLTRENNUNG` ------------------und sehen/hören muss ich selbigen auch nicht anlässig des W.O.A. Festivals. Ab nach Stellingen den Mist:(

Kennst Du Immanuel Kant?! Der hat mal etwas über den "Freien Willen" geschrieben - höchst interessant! Solltest Du Dich vielleicht mal mit beschäftigen :D

Was mein leicht zynischer Kommentar aussagen will: Niemand zwingt Dich Tenacious D oder irgendeine andere Band anzuschauen oder anzuhören. Und ich glaube Du hast nicht den Anspruch an das W:O:A das Dir persönlich jede einzelne Band gefallen muss, oder?! ;):p
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kennst Du Immanuel Kant?! Der hat mal etwas über den "Freien Willen" geschrieben - höchst interessant! Solltest Du Dich vielleicht mal mit beschäftigen :D

Was mein leicht zynischer Kommentar aussagen will: Niemand zwingt Dich Tenacious D oder irgendeine andere Band anzuschauen oder anzuhören. Und ich glaube Du hast nicht den Anspruch an das W:O:A das Dir persönlich jede einzelne Band gefallen muss, oder?! ;):p

Das kannst Du andersrum genauso sehen.Niemand kann und will DICH zwingen Tinitus De scheiße zu finden.Wir tun s und das darf man auch äußern.Hoffe die kommen niemals zum W:O:A

@ TrinktnixxX ... das Ding mit Stellingen war ja klar ,Du Feuchttuchpoputzer:D
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
So gerne ich The D höre, aber nicht nach Wacken. Die sind leider etwas fehl am Platz, finde ich. Auf nem Rockfestival? Sofort! Auf Wacken? Nicht so gerne. ^^
(Hab sie eh schon 3x gesehen, würde es mir aber jederzeit wieder antun ... nur halt auf Wacken nicht so gerne. xD)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich betreibe in meinem bescheidenen Rahmen `MÜLLTRENNUNG` ------------------und sehen/hören muss ich selbigen auch nicht anlässig des W.O.A. Festivals. Ab nach Stellingen den Mist:(

Also darf nach dir wahrscheinlich nur finsterer Black und Death Metal gespielt werden wenn ich mir deine Posts bei BG so anschaue :o

Wehe Metal ist mal fröhlich oder gar lustig nein das ist ja nicht trve :ugly:
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
So gerne ich The D höre, aber nicht nach Wacken. Die sind leider etwas fehl am Platz, finde ich. Auf nem Rockfestival? Sofort! Auf Wacken? Nicht so gerne. ^^
(Hab sie eh schon 3x gesehen, würde es mir aber jederzeit wieder antun ... nur halt auf Wacken nicht so gerne. xD)

Ähem, ist nicht auch "Heavy Metal (engl. ‚Schwermetall‘) eine Stilrichtung der Rockmusik, deren Ursprünge im Hard Rock, Bluesrock und Psychedelic Rock liegen", wie's beispielsweise in Wikipedia so schön erläutert wird? Metal und Rock sind also, was die gemeinsamen Wurzeln betrifft, gar nicht so weit auseinander, wie hier immer behauptet wird. Und Tenacious D ist doch auch eine Rockband, oder etwa nicht? Warum sollten sie dann nicht in Wacken spielen? Im Zelt wär's doch abolut cool, oder eventuell auch auf der Party-Stage. Mich würd's jedenfalls superfreuen! Also ich wäre ...

DAFÜR! :)