Headbangers Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Vom 23.07. bis zum 25.07.2015 findet das 18. Headbangers Open Air wieder statt. Bisher wurden folgende Bands bestätigt:

Aftermath
Blitzkrieg
Hexx
Hirax
Death Dealer
Ruthless
Satan
Spellcaster
Warrior
Wrath

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Die letzte Gartenparty hat im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vom 23.07. bis zum 25.07.2015 findet das 18. Headbangers Open Air wieder statt. Bisher wurden folgende Bands bestätigt:

Aftermath
Blitzkrieg
Ruthless
Satan
Spellcaster
Warrior
Wrath

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Die letzte Gartenparty hat im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht.

Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen dieses Mal dabei zu sein. :)
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort, und es war relativ schnell klar, dass es auch ein drittes geben wird.

Allein, wenn ich schon sehe, in welchen Jahren sich die bisher bestätigten Bands so gegründet haben. Das ist ja fast alles "historic" und selten woanders zu sehen :D

Und sollten dann wieder Partykids hinter uns zelten, die bis nachts um 3 laut Kassierer und Knorkator hören, kein Bändchen haben und sich sonntags dann von Mutti mit dem Auto abholen lassen .. dann wird die Axt nicht nur angedroht, sondern kreist wirklich :mad:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Oh man, diese Bands schon wieder. HOA liegt aber wohl nur in Kombination mit Hamburg-Ferien oder W:O:A drin. Zweiteres schliesse ich eher aus und Hamburg-Ferien wird's wohl nicht mehr so schnell geben, war doch schon einige Male im Hamburg wegen Wacken. Aber wer weiss, mal schauen.
 

Steinburger

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
157
0
61
Steinburg
Ich?

Äh, ich glaub, das war Platz 2. Wenn man den Weg angefahren kam links ab. Und dann rechts hinten im Eck, da waren die Besagten.

Auf Platz 2 war ich auch. Ich kann mich aber da nur an die Jugendfraktion erinnern, die immer auf ihrem schwarzen Mercedesbus rumturnte und an die Leute aus Ostholstein mit ihrem Riesenpavillion, die davor immer Wikingerschach gespielt haben.
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Auf Platz 2 war ich auch. Ich kann mich aber da nur an die Jugendfraktion erinnern, die immer auf ihrem schwarzen Mercedesbus rumturnte und an die Leute aus Ostholstein mit ihrem Riesenpavillion, die davor immer Wikingerschach gespielt haben.

Ich glaube, die oben auf dem schwarzen Bus gehörten dazu. Rechts neben denen, am Knick entlang, stand dann deren Dixi, dann der Generator, dann der Pavillon, und dann noch so 4-6 Zelte.

Oder es gab zwei schwarze Busse, wo welche drauf rumturnten^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich?

Äh, ich glaub, das war Platz 2. Wenn man den Weg angefahren kam links ab. Und dann rechts hinten im Eck, da waren die Besagten.

Gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Meine Leute waren auch da in der Ecke und total angepisst von denen. Wobei es da in der Ecke 2 Assi-Camps gab...eins mit riesigem weißen Paviilion und das der anderen war schwarz.

(Und nein keine Wackengänger...)
Auf dem HOA ist es irgendwie üblich jedes Assi-Camp mit Wackenpublikum zu begründen. Aber naja solche Camps gabs auf dem HOA leider mehrere...auch auf Campground 3.
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Meine Leute waren auch da in der Ecke und total angepisst von denen.

Das war da so ziemlich jeder^^ .. am Ende ist Frau um 10 vor 4 morgens rüber und hätte fast noch die Axt mitgenommen. Dann war aber auch direkt Ruhe. Die Nacht davor war sie mal so gegen 2 bei den Secs vorne gewesen, die meinten, sie kommen gleich mal rum. Kam aber keiner.

Seitdem hab ich ne Kassierer-Allergie :D

Achso, needless to say, dass die nächsten Asi-Nachbarn in Wacken ebenfalls Kassierer (mit den gleichen Songs) spielten. Traumaaa...
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Meine Leute waren auch da in der Ecke und total angepisst von denen. Wobei es da in der Ecke 2 Assi-Camps gab...eins mit riesigem weißen Paviilion und das der anderen war schwarz.

Da hatten wir ja Glück, dass wir von denen nichts mitbekommen haben. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Da hatten wir ja Glück, dass wir von denen nichts mitbekommen haben. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Jaa. HIRAAAX!! :D

Die hab ich im Mai das erste Mal im Essener Turock gesehen (mit Nuclear aus Chile waren die da), da hamse mich auf Anhieb überzeugt.

Uuund ich seh sie sogar zweimal nächstes Jahr, denn beim Bang Your Head sind se auch! Ick freu mir..^^