Headbangers Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Vorgestern wurden übrigens Striker bestätigt, falls es noch nicht die runde gemacht hat :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Am Start, aber meine Karte ist im Umzug verloren gegangen.. Mal sehen wie wir das regeln können! :eek:
 

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Rechtzeitig kurz vom "genialsten" Festival gibt es am kommenden Samstag (4.7.2015) noch eine Warm-Up Party in Kiels "genialster" Kneipe!:

http://hot-rock-kiel.de/upload/programm/hoa.jpg


Gewinne beim "Schweine-Würfeln" entweder einen der berrühmten Hot Rock - Shots (Mexikaner, Schwarze Sau, Eskimo, Grüne Elfe oder Zitro) oder bis zu 3 Lose und die Chance auf einen Gäste-Listenplatz beim HOA, oder einen Gutschein von einem der genialsten Plattenläden von Kiel "Blitz-Records" so wie Merch vom HOA.

Auf diesem Wege noch mal Danke an Thomas vom HOA und das Team von Blitz-Records!

Musikalisch gibt es natürlich neben Klassikern aus dem traditionellen Metalbereich das beste von den Bands die auf dem HOA gespielt haben und dort spielen werden!

VG Rick
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
okay, doch. aber altaa, das is zu teuer. dreckskacke.

nachwievor: forum, irgendwer hier mit campplatz über?

Ich fahre mit meiner Freundin hin, wir donnern die A1 lang, da kommen wir an Cloppenburg, Delmenhorst und Bremen vorbei, wenn du da irgendwie hinkommen kannst, dann können wir dich auf der Hintour vielleicht mitnehmen. In Cloppenburg und Delmenhorst wäre der Treffpunkt der HBF, nach Bremen fahr ich zum Rolandcenter. Für nen Zehner wärste dabei. Zurück fahren wir aber nicht, wir besuchen nach dem HOA bis Montagmorgen Verwandte.