Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 140 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    216

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Auf jeden Fall!!! Wenn dieses Jahr schon alle 5 Minuten deren Werbung über die Leinwände lief, dann dürfen die Herren sich auch gerne mal auf die Bühne stellen!
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Jap, neues Album müsste ja auch langsam mal rauskommen, der neue Song ist ja auf jeden Fall sehr gut.
Würde ich super finden, wenn die mal nach Wacken kommen!
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Auch wenn ich Slipknot gar nicht mal so schlecht finde...die haben aber in Wacken genau so wenig verloren wie Santiano, Bülent Ceylan oder Metallica.

Es ist kein Metal...es ist NU-Metal.

Zwar eines von der besseren Sorte, aber ich finde die passen nicht zum WOA.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Auch wenn ich Slipknot gar nicht mal so schlecht finde...die haben aber in Wacken genau so wenig verloren wie Santiano, Bülent Ceylan oder Metallica.

Es ist kein Metal...es ist NU-Metal.

Zwar eines von der besseren Sorte, aber ich finde die passen nicht zum WOA.

Und wo ist jetzt das Problem...?
Wollen wir keine Metal Subgenres mehr in Wacken oder was...?
 
Auch wenn ich Slipknot gar nicht mal so schlecht finde...die haben aber in Wacken genau so wenig verloren wie Santiano, Bülent Ceylan oder Metallica.

Es ist kein Metal...es ist NU-Metal.

Zwar eines von der besseren Sorte, aber ich finde die passen nicht zum WOA.


Ach jetzt hört mir damit auf -.-

Metal besteht nun mal aus extrem vielen Untergenren...
Nu-Metal ist eines davon und wird es immer bleiben....
Was ist das denn für ein Argument?
Bist du wieder so ein trve Metaler oder was? -.-