Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Hatte jemand von euch Probleme mit dem Aufladen der Handys in der ShoppingMeile ???
Da unser ZigAnzünderKabel defekt war, nutzten wir das Angebot der Services MOBILE.COM aber die haben uns beschissen, nur unzureichend geladen und daher ne Std später wieder empty:mad: 3€ für nix:confused:

Ich könnte da z.B. einen Anker Charger empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...17145&creative=399373&creativeASIN=B00D6980WM

Ich weiß gerade nicht, welches Modell wir genau haben, aber das reicht um ca vier Mal ein Smartphone (Samsung Galaxy S2 bzw. 4) komplett zu laden.
Der war zwar als wir den vom Stand (weiß nicht mehr welcher, könnte auch der Mobile.com gewesen sein) abgeholt haben auch nur zur Hälfte etwa aufgeladen, hat damit dann aber gereicht.

Diese Geräte sind wirklich, muss ich nach anfänglicher Skepsis sagen, ihr Geld wert und somit auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung wenn der eigene Handy-Akku häufiger unterwegs an seine Grenzen stößt.

Und man muss damit an so 'nem Stand auch nicht sein Handy abgeben, womit man es a) weiter nutzen kann und b) selbst wenn man es im Zweifelsfalls einklagen könnte das Verlustrisiko ausschließt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie bescheuert sind die Leute eigentlich? Alles meckert über die Tickets bei Ebay, aber jedes Ticket hat Gebote im zweistelligen Bereich, oder Beobachter bis der Arzt kommt. Da kann man den Haien dort noch nichtmal'n Vorwurf machen, denn jeden Morgen steht irgendwo ja ein Dummer auf!!!!:o:o
Nur schlecht für die, die gerne hin wollen.

Zuletzt bearbeitet: