Revalon
THAT GUY
Hatte jemand von euch Probleme mit dem Aufladen der Handys in der ShoppingMeile ???
Da unser ZigAnzünderKabel defekt war, nutzten wir das Angebot der Services MOBILE.COM aber die haben uns beschissen, nur unzureichend geladen und daher ne Std später wieder empty3€ für nix
![]()
Ich könnte da z.B. einen Anker Charger empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...17145&creative=399373&creativeASIN=B00D6980WM
Ich weiß gerade nicht, welches Modell wir genau haben, aber das reicht um ca vier Mal ein Smartphone (Samsung Galaxy S2 bzw. 4) komplett zu laden.
Der war zwar als wir den vom Stand (weiß nicht mehr welcher, könnte auch der Mobile.com gewesen sein) abgeholt haben auch nur zur Hälfte etwa aufgeladen, hat damit dann aber gereicht.
Diese Geräte sind wirklich, muss ich nach anfänglicher Skepsis sagen, ihr Geld wert und somit auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung wenn der eigene Handy-Akku häufiger unterwegs an seine Grenzen stößt.
Und man muss damit an so 'nem Stand auch nicht sein Handy abgeben, womit man es a) weiter nutzen kann und b) selbst wenn man es im Zweifelsfalls einklagen könnte das Verlustrisiko ausschließt.
3€ für nix