Wacken 2015 - SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
350 Euro bei Ebay... Na dann... Und nächstes Jahr ab Juni/Juli bekommt man sie wieder zum Normalpreis. Deppen gibts :rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
Huhu! *wink* :)

Bis kurz nach halb drei. Da habe ich wohl auf eine innere Stimme gehört, dass ich das besser jetzt erledige und doch nicht warte.

Ich hab noch gar keine Ahnung, ob unsere Kumpels mit dabei sind...:confused:

Ich kann auch noch keine weiteren Wasserstandsmeldungen abgeben. Denke mal, dass sich unsere Freunde die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Brüderchen und ich sind definitiv nächstes Jahr wieder am Start! :cool:
 

Saphenous

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Tickets bei Ebay

350 Euro bei Ebay... Na dann... Und nächstes Jahr ab Juni/Juli bekommt man sie wieder zum Normalpreis. Deppen gibts :rolleyes:

Habe ich auch gesehen. Der hat sich das ganze Kontingent (5 Stk.) gesichert nur um Reibach zu machen. So jemand gehört direkt in den Knast!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Habe ich auch gesehen. Der hat sich das ganze Kontingent (5 Stk.) gesichert nur um Reibach zu machen. So jemand gehört direkt in den Knast!

Das jetzt nicht unbedingt, aber der Veranstalter sollte dem nachgehen und bei eindeutiger Gewinnabsicht des Käufers die Karten rigoros sperren (wie auch immer technisch machbar)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Man kann also nur 5 bestellen? Ok, so ein Arsch! Ich will zwar eh keine Karte, aber das ist echt mies für die, die wirklich hin wollen. Vor allem, weil manche wahrscheinlich noch gar nicht von Wacken zuhause sind und jetzt keine Chance mehr haben...