Wacken 2015 - SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Sari knuddel*

Nicht die Hoffnung verlieren. :) Vielleicht kann Jasper dazu ja was Offizielles sagen.

*Zurück knuddel*

Nein, aufgegeben wird noch nicht. :o
Vielleicht bekommen wir ja doch noch den einen oder anderen Wahltag. :o:D

JAAAAAAASPER! Duuu, an welchem Tag spielen Savatage denn? *ganz lieb guck* :)

Ach ja, und meint ihr, ihr könnt aus Wacken ne offizielle Fortbildungsveranstaltung machen? Zumindest für bayerische Lehrkräfte? :o
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

@Strawman:ich muss dringend Signaturen ausschalten. Sonst kann ich die nächsten 365 Tage nicht mit dir schreiben, ohne jedes Mal heulen zu müssen. :o

DEIN Rektor meint , das die Schüler SO gut seien-du darfst RECHTZEITIG zum WOA aufbrechen(Ticket besorgt 1.genannter):D:D:D:D:D:D:D:D





:cool:
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
von 8 bis 19 uhr gearbeitet und somit keine karte ergattert. ich hornochse war gestern nacht zu müde, um es gleich zu versuchen. :mad::mad:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
DEIN Rektor meint , das die Schüler SO gut seien-du darfst RECHTZEITIG zum WOA aufbrechen(Ticket besorgt 1.genannter):D:D:D:D:D:D:D:D

:cool:

Meinen Rektor kenn ich zwar grad noch gar nicht (weiß noch nicht, an welcher Schule ich landen werde), aber das sieht der ganz sicher so. :o
:D

Hab dich leider nicht gesehen auf Wacken. Hatte extra Kekse dabei. :o

Achso, Saroman ist Lehrerin! Ja dann: sofort alles in die Wege leiten für nen Klassenausflug nach Wacken :D

Mit 25 Grundschülern? :eek:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Als Leerer in der Zeit vor der Zeugnisausgabe freigestellt werden? Vergiß es. Du kannst froh sein, wenn Du nicht in der ersten Ferienwoche zur Nachbereitung mußt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Als Leerer in der Zeit vor der Zeugnisausgabe freigestellt werden? Vergiß es. Du kannst froh sein, wenn Du nicht in der ersten Ferienwoche zur Nachbereitung mußt.

Die Nachbereitung ist bei uns nicht üblich.
Zeugnisse müssen da schon fertig sein.
Aber trotzdem sehe ich da ganz relatistisch keinerlei Chancen. :(

Aber: *sing* :o Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :o
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Jaja, als ich gerade die Tickets bestellt hatte und meine Freude darüber im Forum äußern wollte habe ich den Link dann auch gesehen:D
Bin also noch ganz ohne Mogelei da durch gekommen:cool:

Da werden die auf jeden Fall was dran machen müssen für nächstes Jahr, wenn es wieder mit so einer Warteschleife laufen soll, denn auch wenn es mich für euch freut, die so ein Ticket bekommen haben, eigentlich darf sowas absolut nicht sein.
Ja -was vor allem absolut nicht sein darf, sind diese unzumutbaren Warteschleifen, wo ich nie wusste, wie lange es noch dauert oder ob ich vielleicht doch schon wieder rausgeflogen bin. Ist doch klar, dass man dann zur Selbsthilfe greift (bin den Link-Postern dafür wirklich dankbar!) Habe den Rest der letzten Nacht von hold1 und hold4 geträumt...:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ja -was vor allem absolut nicht sein darf, sind diese unzumutbaren Warteschleifen, wo ich nie wusste, wie lange es noch dauert oder ob ich vielleicht doch schon wieder rausgeflogen bin. Ist doch klar, dass man dann zur Selbsthilfe greift (bin den Link-Postern dafür wirklich dankbar!) Habe den Rest der letzten Nacht von hold1 und hold4 geträumt...:ugly:

Ich kann es auch voll und ganz verstehen, dass dieser Trick verwendet wurde. Man wäre ja auch schön blöde, ihn nicht zu nutzen, hätte ich auch gemacht, will ich gar nicht leugnen.
Der Trick hätte einfach gar nicht möglich sein dürfen.

Und klarer einsehbar, was gerade passiert, hätte das ganze wirklich sein sollen.
Es ist schon arg frustrierend, wenn da steht, man solle die Seite nicht neu laden, und dann regelmäßig zusehen muss, dass die sich von selber immer wieder neu lädt.
Dennoch bin ich froh, dass ich nicht, wie es wohl früher war, meine F5-Taste malträtieren musste. Da ich wie gesagt aus 'nem Nickerchen aufgewacht bin und mich dann in der Bestellung wiederfand war das bis auf die Undurchsichtigkeit eine perfekte Lösung für mich :D