Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gegen Bilder wäre ja nix einzuwenden, aber das sieht eher schon wieder nach Video machen aus. So wie die ganzen Spasten auf Konzerten die das komplette Konzert aufnehmen wollen auf Konzerten da könnt ich jedes mal kotzen
achso. ja, da könnt ich auch kotzen. aber mittlerweile nimmt man ja tablets mit :o
oder mit der digicam rumfilmen, ist genauso nervig. ich weiß nicht, was die sich dabei denken. am ende hört man sowieso nur bass und mehr nicht.
Reicht dir meine Signatur nicht :o
NEIN! :mad::mad::mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
morgen vllt?
mhhh....prag hört sich, wenn du es so schreibst, so an, als ob ich da morgen hinfahre!

Edit: Wie machen wir das, soll ich dir ne DVD brennen?

äh, könnten wir, aber ich hab meine fotos noch nirgends draufgespielt. :D wann bist du daheim?

wär vielleicht am sinnvollsten, wir können aber auch sticks tauschen, bis wir uns das nächste mal sehen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
achso. ja, da könnt ich auch kotzen. aber mittlerweile nimmt man ja tablets mit :o
oder mit der digicam rumfilmen, ist genauso nervig. ich weiß nicht, was die sich dabei denken. am ende hört man sowieso nur bass und mehr nicht.

Ok Tablets hab ich zwar noch net gesehen aber is wohl nur ne frage der zeit :ugly:

Bei Iron Maiden letztes jahr wars ganz schlimm, die wurden sogar sauer wenn sie angerempelt wurden, da wurd ich dann aber auch leicht pissig

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ja, kumpels von mir. aber ich nicht.
gerade so schön: fragte ein kumpel über fb, ob noch jmd eine karte braucht. schreibt eine darunter "nein, die sind mir zu soft" :ugly::ugly:

:D

ich wär am samstag in ner woche supergern hin, aber da bin ich nicht in muc. :(
dafür hör ich am freitag so tolle bands wie jimmy eat world und biffy clyro. danach muss ich leider weg, weil ich die sportfreunde nicht ertrage :ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Auf was bezieht sich das :ugly:? Auf die Karte oder das zu soft? :o
auf das "zu soft".
also mir sind die einfach echt zu krass. ich höre da absolut nix schönes raus :D
Dann nutze dein kopfkino momentan ist produktionspause :D
wieso produktionspause?
äh, könnten wir, aber ich hab meine fotos noch nirgends draufgespielt. :D wann bist du daheim?

wär vielleicht am sinnvollsten, wir können aber auch sticks tauschen, bis wir uns das nächste mal sehen.
weiß noch nicht. denke gegen 15 uhr, aber dann ist noch nicht aufgeräumt. muss ich noch machen, weil F aufd nacht in muc ankommt.

sticks wäre schlau, aber ich weiß nicht sicher, ob ichs auf nen 4 gb stick draufbekomme... meine aber eigentlich schon.
brennen geht halt schneller.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
weiß noch nicht. denke gegen 15 uhr, aber dann ist noch nicht aufgeräumt. muss ich noch machen, weil F aufd nacht in muc ankommt.

sticks wäre schlau, aber ich weiß nicht sicher, ob ichs auf nen 4 gb stick draufbekomme... meine aber eigentlich schon.
brennen geht halt schneller.

dann brenn sie einfach.
ich will um 2 feierabend machen, hab zuviele überstunden. ;) und dann nochmal heim lohnt fast ned...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

ich wär am samstag in ner woche supergern hin, aber da bin ich nicht in muc. :(
dafür hör ich am freitag so tolle bands wie jimmy eat world und biffy clyro. danach muss ich leider weg, weil ich die sportfreunde nicht ertrage :ugly:
wo bist du ? jimmy eat world, yeah, groooßes kino :o :rolleyes::D
was spielt denn nächste woche?
Ok Tablets hab ich zwar noch net gesehen aber is wohl nur ne frage der zeit :ugly:

Bei Iron Maiden letztes jahr wars ganz schlimm, die wurden sogar sauer wenn sie angerempelt wurden, da wurd ich dann aber auch leicht pissig

doch, vereinzelt ein paar tablets sogar. aber war eher die ausnahme.

haha, dann würde ich doch sagen "challenge accepted"!
*anrempel* :ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dann brenn sie einfach.
ich will um 2 feierabend machen, hab zuviele überstunden. ;) und dann nochmal heim lohnt fast ned...

meine kollegin hat urlaub, muss eigentlich bis 14 uhr bleiben. wann bist du dann ca bei mir? ansonsten hast du ja meinen wohnungsschlüssel, dann geh einfach schon mal rein und streichel die katze :D