wumbaba667
Banned
Nächstes Jahr Party.San mit 100% besseren Line up ...
Mal sehn...
Rein logisch gesehen kann das Wacken 2015 LineUp nur besser sein als dieses Jahr.

Wird hoffentlich wie 1013, da fand ich das LineUp super.

Nächstes Jahr Party.San mit 100% besseren Line up ...

Mal sehn...
Rein logisch gesehen kann das Wacken 2015 LineUp nur besser sein als dieses Jahr.
Wird hoffentlich wie 1013, da fand ich das LineUp super.![]()
2013 war ich so wütend,daß ich mein Ticket verkauft habe.Schlechtester Billing of all time für meinen Geschmack.
Da hab ich so gedacht wie Du jetzt...und dieses Jahr ist auch nicht fett.Zwar gute Bands dabei aber eben fast nur die üblichen Verdächtigen.Saxon,Amon Amarth,Motörhead.

Du hast das gut...
Morgen gehts für mich um 5 nach Hannover, Möbel usw. ausm 4 Stock (ohne Fahrstuhl) schleppen... und dann mal sehen wie viel vom Umzug wir dann noch am Freitag machen... meiner fällt ja weg...![]()

Ich will hier weeeeeeeg!!!![]()
Oh..vielleicht sieht man sich. Ich bin dann auch um 5 in H. Zur Frühschicht.![]()

hannover ist ja recht klein,d a sieht man sich sicherlich...![]()
Hör bloß uff....Gute und schnelle Besserung, woll?Wenn das mal nicht noch ne Mandelentzündung wird.![]()

Schön wie ruhig es hier jetzt wieder wird. Naja bis Sonntag jedenfalls wenn hier wieder 8000 Freds aufgemacht werden![]()

Dann müsste ich die letzten Monate sehr viel gelernt haben!Würde ich auch machen. Kann ja nich sein, dass deswegen andere Leute kosten haben wenn die so rumsauen.
Lernen durch schmerzen.![]()

Ich will hier weeeeeeeg!!!![]()

Wenn das mal nicht noch ne Mandelentzündung wird.![]()