normaal!?
W:O:A Metalmaster
*Nörmchen tätschel* Den Tag kriegste auch noch rum![]()
Das schon, wenn mich hier bloß nicht noch alle so ärgern würden.
Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch. 
*Nörmchen tätschel* Den Tag kriegste auch noch rum![]()
Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch. 
Alter mach kein scheiß
Schnelle Besserung wünsch.
In einer Woche muss ich ja fit sein!Das schon, wenn mich hier bloß nicht noch alle so ärgern würden.Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch.
![]()
Trinkst en Bierchen bei Strawi für mich mit

Danke.In einer Woche muss ich ja fit sein!

Doch ich glaub dir das, Normi.....is furchtbar das du solange warten musst.Das schon, wenn mich hier bloß nicht noch alle so ärgern würden.Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch.
![]()

Ach komm, lass dich doch nicht ärgern. Freu dich auf gute Mucke und en haufen Leute die de Treffen wirstTrinkst en Bierchen bei Strawi für mich mit
Jetzt freust dich doch schon so lang auf das Festival, da darfst es dir nicht vermiesen lassen![]()
Doch ich glaub dir das, Normi.....is furchtbar das du solange warten musst.
Würd mir auch ned anders gehen.
Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen, bis es losgeht.
Aber gerade habe ich hier das Gefühl, als ob alle gegen mich seien.
Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen dünnhäutig im Moment - es ist einfach zuviel los in letzter Zeit. 
2013 war ich so wütend,daß ich mein Ticket verkauft habe.Schlechtester Billing of all time für meinen Geschmack.
Da hab ich so gedacht wie Du jetzt...und dieses Jahr ist auch nicht fett.Zwar gute Bands dabei aber eben fast nur die üblichen Verdächtigen.Saxon,Amon Amarth,Motörhead.
ICH musste nun wirklich kurzfristig absagen. 
Lieb von euch, danke.Aber gerade habe ich hier das Gefühl, als ob alle gegen mich seien.
Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen dünnhäutig im Moment - es ist einfach zuviel los in letzter Zeit.
![]()

Habt ja en paar Tage, da wirst du schon noch den einen oder andere sehen und vllt langts ja doch noch auf den Treff

Das schon die 3. Variante für die NICHT Teilnahme am WOA`13....ICH musste nun wirklich kurzfristig absagen.
![]()
Komm Hex, nehmen wir Normi in die Mitte und knuddeln sie mal ganz dolle
Ja, manchmal kann einem schon alles zuviel werden, aber das wird schonHabt ja en paar Tage, da wirst du schon noch den einen oder andere sehen und vllt langts ja doch noch auf den Treff
Und wenn alle Stricke reißen kommste nächstes We nach Schlotheim![]()

Wos?? Du gehst auch nicht??

*reknuddel*
Zwar wäre das wieder so eine Verrücktheit, die genau auf meiner Linie liegt, aber damit ist tatsächlich nicht zu rechnen.![]()
Du weißt genau wie ich mich freuen würde
Das galt für `13.
Wir sind morgen DA `RockOutWithYourCockOut`![]()

SchadeDu weißt genau wie ich mich freuen würde
![]()
Aber alles geht leider nicht.