Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das schon, wenn mich hier bloß nicht noch alle so ärgern würden. :mad: Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch. :mad:

Ach komm, lass dich doch nicht ärgern. Freu dich auf gute Mucke und en haufen Leute die de Treffen wirst:) Trinkst en Bierchen bei Strawi für mich mit:)
Jetzt freust dich doch schon so lang auf das Festival, da darfst es dir nicht vermiesen lassen:o:)

Hex

4 März 2004
249.168
69.386
158
Das schon, wenn mich hier bloß nicht noch alle so ärgern würden. :mad: Das letzte bisschen Vorfreude hat sich gerade verabschiedet. Ich bin so durch, das glaubt kein Mensch. :mad:
Doch ich glaub dir das, Normi.....is furchtbar das du solange warten musst.
Würd mir auch ned anders gehen.
Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen, bis es losgeht. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Ach komm, lass dich doch nicht ärgern. Freu dich auf gute Mucke und en haufen Leute die de Treffen wirst:) Trinkst en Bierchen bei Strawi für mich mit:)
Jetzt freust dich doch schon so lang auf das Festival, da darfst es dir nicht vermiesen lassen:o:)

Doch ich glaub dir das, Normi.....is furchtbar das du solange warten musst.
Würd mir auch ned anders gehen.
Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen, bis es losgeht. ;)

Lieb von euch, danke. :) Aber gerade habe ich hier das Gefühl, als ob alle gegen mich seien. :rolleyes: Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen dünnhäutig im Moment - es ist einfach zuviel los in letzter Zeit. :uff:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
2013 war ich so wütend,daß ich mein Ticket verkauft habe.Schlechtester Billing of all time für meinen Geschmack.
Da hab ich so gedacht wie Du jetzt...und dieses Jahr ist auch nicht fett.Zwar gute Bands dabei aber eben fast nur die üblichen Verdächtigen.Saxon,Amon Amarth,Motörhead.

Das schon die 3. Variante für die NICHT Teilnahme am WOA`13....:mad:ICH musste nun wirklich kurzfristig absagen. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Lieb von euch, danke. :) Aber gerade habe ich hier das Gefühl, als ob alle gegen mich seien. :rolleyes: Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen dünnhäutig im Moment - es ist einfach zuviel los in letzter Zeit. :uff:

Komm Hex, nehmen wir Normi in die Mitte und knuddeln sie mal ganz dolle:)

Ja, manchmal kann einem schon alles zuviel werden, aber das wird schon:) Habt ja en paar Tage, da wirst du schon noch den einen oder andere sehen und vllt langts ja doch noch auf den Treff:)
Und wenn alle Stricke reißen kommste nächstes We nach Schlotheim:o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Komm Hex, nehmen wir Normi in die Mitte und knuddeln sie mal ganz dolle:)

Ja, manchmal kann einem schon alles zuviel werden, aber das wird schon:) Habt ja en paar Tage, da wirst du schon noch den einen oder andere sehen und vllt langts ja doch noch auf den Treff:)
Und wenn alle Stricke reißen kommste nächstes We nach Schlotheim:o:D

*reknuddel* :)

Zwar wäre das wieder so eine Verrücktheit, die genau auf meiner Linie liegt, aber damit ist tatsächlich nicht zu rechnen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
Ich glaub meine Geschmacksnerven sind weggeäzt.

Gerade zwecks Festivalplanugn ene Büchsenbierauswahl mit nach Hause genommen - und das Schloss-Pils vom Netto fand ich gar nicht übel :confused::confused::ugly: