Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
So, jetzt bin ich auch zunehmend hibbelig und will endlich los - leider erst morgen.

Stimmung bei uns in der Truppe passt, wir haben mehr als genug persönliche Headliner. 28 Bands stehen auf der Liste, realistisch werden es wohl so 22. Immer noch mehr als genug. Dazu dann morgen die MB Winner anschauen und überraschen lassen; ich freue mich wie Hulle!!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Waköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:ugly::D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Waköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:ugly::D



Ist doch für jeden was dabei, ha har har
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Noch eng Stonn, dann git et LOS!

dahnn geit loas.....

werne002.gif
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Letzten Kram gepackt, jetzt noch den Kumpel einsacken und dann endlich los. Man sieht sich dann beim Forumtreffen (oder auch nicht). :cool: