Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin!

Sehe ich das richtig, heute ab Montag gibt es das Bändchen ab 15 Uhr,

ein Kumpel meinte nämlich: "NEIN!" ?

EINWARTENDERMEDDELPIET

1cd2a5a73abf82d9d37af08437b8d605.jpg
 

Meddelpiet

Newbie
28 Juli 2014
12
0
46
20 km von Wacken
Moin!

Ich hatte nachgefragt,weil ich in der Nähe wohne und heute hin wollte,

Was soll ich sagen,ich war da.

Nachdem ich irgendwo geparkt hatte und n paar 100 m gelatscht bin,sagte man mir in der Norderstr.: "Du kommst hier nicht durch",das gleiche im Bokelrehmer Weg!

Dann 100 m weiter gings zum Durchlaß,hier die Überraschung: "30 Euronen bitte"!

Ich dachte,die spinnen,die Römer!

Nix zu machen,obwohl zu Fuß ohne Zelt usw., die wollten 30 Tacken.

Auch ein Mädel mit 'nem Dorfband sollte zahlen! Ich lach mich tot!

Dabei steht in der FAQ, daß das Campen soviel kostet ab Montag, das kann ich nachvollziehen,aber da steht nix davon,wenn ich zu Fuß rein will,daß das genauso gilt.

Entweder wußten die aus Frankfurt und sonstwo herkommenden Einlaßtypen es falsch,oder wenn das so richtig ist,ist das 'ne Schweinerei, weil man ja nicht zu der Armbandausgabe kommt, ohne übers Campgelände zu latschen.

Das war früher anders!

EINENTÄUSCHTERMEDDELPIET
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin!

Ich hatte nachgefragt,weil ich in der Nähe wohne und heute hin wollte,

Was soll ich sagen,ich war da.

Nachdem ich irgendwo geparkt hatte und n paar 100 m gelatscht bin,sagte man mir in der Norderstr.: "Du kommst hier nicht durch",das gleiche im Bokelrehmer Weg!

Dann 100 m weiter gings zum Durchlaß,hier die Überraschung: "30 Euronen bitte"!

Ich dachte,die spinnen,die Römer!

Nix zu machen,obwohl zu Fuß ohne Zelt usw., die wollten 30 Tacken.

Auch ein Mädel mit 'nem Dorfband sollte zahlen! Ich lach mich tot!

Dabei steht in der FAQ, daß das Campen soviel kostet ab Montag, das kann ich nachvollziehen,aber da steht nix davon,wenn ich zu Fuß rein will,daß das genauso gilt.

Entweder wußten die aus Frankfurt und sonstwo herkommenden Einlaßtypen es falsch,oder wenn das so richtig ist,ist das 'ne Schweinerei, weil man ja nicht zu der Armbandausgabe kommt, ohne übers Campgelände zu latschen.

Das war früher anders!

EINENTÄUSCHTERMEDDELPIET

Was meinste wieviele es gibt die dann auch sagen "nur" bändchen holen und nicht wieder rauskommen. Wer will das kontrollieren?
Es ist nunmal kommuniziert worden das es montags 30 und am dienstag noch 20€ kostet, und wenn du ja eh erst am mittwoch "rein" willst, was bringt dir dann das Bändchen vorher ?? ;)

das war im übrigen letztes Jahr schon genauso ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.858
168