Bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meddelpiet

Newbie
28 Juli 2014
12
0
46
20 km von Wacken
Zitat von Wackentom

Was meinste wieviele es gibt die dann auch sagen "nur" bändchen holen und nicht wieder rauskommen. Wer will das kontrollieren?
Es ist nunmal kommuniziert worden das es montags 30 und am dienstag noch 20€ kostet, und wenn du ja eh erst am mittwoch "rein" willst, was bringt dir dann das Bändchen vorher ??

das war im übrigen letztes Jahr schon genauso



Dann vielleicht mit nem Pfand, gibt's die 30 Euronen zurück.

Wollte das jetzt schon holen,um nicht zuuuuu lange anzustehen,aber wenn ich Donnerstag hin gehe, wird's auch gehen,es sind schon unheimlich viele da :cool:

Aber die Jahre davor nicht.

EINABWARTENDERMEDDELPIET
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
auf FB jammen grad schon die ersten das sie auf die hinterste ecke von J kommen..

...da bezahlste soviel und dann kommste auf die letzte ecke..mimimimi :D :D :D

I und J werden offenbar mitunter als erstes befüllt. War doch die letzten jahre eigentlich auch so. Ichhatte doch auch gesagt, dass inzwischen I/J die Assi-Ecke ist mit lauter partywürdigen Leuten etc.

Während es auf M, P, Q und so geradezu idyllisch zugegangen ist. :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
I und J werden offenbar mitunter als erstes befüllt. War doch die letzten jahre eigentlich auch so. Ichhatte doch auch gesagt, dass inzwischen I/J die Assi-Ecke ist mit lauter partywürdigen Leuten etc.

Während es auf M, P, Q und so geradezu idyllisch zugegangen ist. :D

P ist klasse :) hoffe wir schaffen es dieses Jahre trotz paar Stunden späterer Anreise noch dahin
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
P ist klasse :) hoffe wir schaffen es dieses Jahre trotz paar Stunden späterer Anreise noch dahin

Ich spekuliere wieder auf M. :D
Das hatte bei einigen Kumepls die letzten 3 Jahre geklappt. ^^

Ma guckn. 2011 war ich auf P. Es war perfekt. Alles vor der Nase...und RUHE. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. :D
Gilt aber auch für X und M, wo ich 2012 und 2013 war.

Alles nur nicht I,J,C. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dann vielleicht mit nem Pfand, gibt's die 30 Euronen zurück.

Wollte das jetzt schon holen,um nicht zuuuuu lange anzustehen,aber wenn ich Donnerstag hin gehe, wird's auch gehen,es sind schon unheimlich viele da :cool:

Aber die Jahre davor nicht.

EINABWARTENDERMEDDELPIET

Man steht gar nicht mal soo lange an. Also ich finde jedenfalls 15 Min. nicht so viel.

Übrigens, wenn du jemanden zitieren möchtest benutze den "QUOTE-Button" rechts unter dem jeweiligen Beitrag. :)
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ma guckn. 2011 war ich auf P. Es war perfekt. Alles vor der Nase...und RUHE. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. :D
Gilt aber auch für X und M, wo ich 2012 und 2013 war.

Alles nur nicht I,J,C. :ugly:

Genau deswegen wollen wir wieder auf P.

Waren 2012, 2013 dort, keine Langen Wege und es war halt ruhig zu den richtigen Zeiten. Nachbarn waren alle sehr freundlich und Nachts konnte man Schlafen.Herrlich :)

Wege von X oder M sind aber weiter als bei P oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Genau deswegen wollen wir wieder auf P.

Waren 2012, 2013 dort, keine Langen Wege und es war halt ruhig zu den richtigen Zeiten. Nachbarn waren alle sehr freundlich und Nachts konnte man Schlafen.Herrlich :)

Wege von X oder M sind aber weiter als bei P oder?

X ist am Arsch. ^^
M geht, ist nur auf der anderen Seite der Hauptstrasse.
P ist schon sowas wie perfekt. ;)