Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.527
44.039
170
Wenn Warlord so weitermachen, dann wird die wohlniemand mehr so schnell in Deutschland buchen :D

Mark Zonder schrieb:
Trying to be nice, but boy was that the worst light and sound that I have ever experienced at a gig in my entire career. I apologize to all of the fans at HOA. We wanted to give the fans the best show possible and as much as we played tight, a gig basically sucks when the audience experiences horrible sound and non existent lighting. It is okay if the sound on stage is horrible as long as the fans get good sound and light. Again I apologize. On a positive note, the stage hands at HOA were great. Maybe they should have run sound and lights!

Gegenargumente von HOA-Seite:

Steffi Kröger schrieb:
I heard from lots of fans that the sound was great, especially for an open air event ! You should rather apologize to the fans for not wanting to do the meet and greet and letting hundreds of fans wait for 70 (!!!) minutes until you finally showed up !!!! In the end it's the FANS that buy your CDs and Merch and that supported you throughout the years and you don't wanna go and see/meet them !?!?!?!? You should be ashamed !!!! I wouldn't be surprised if you lost a lot fans for that !!!
btw... I also thought that the sound was great and loved the show. But anything else that happened around it, makes me really sad !

Haben die am KIT nicht schon Zoff gemacht? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.527
44.039
170
Keine Ahnung. ^^
Hab aber den Auftritt beim HOA nicht gesehen...und Meet&Greet ist was für Groupies. :o:D

Trotzdem hätt ich als Veranstalter keinen Bock, wenn wegen des dreieinhalbstündigen Soundchecks einer Band der Opener verspätet auftreten muss und dann so ein Statement seitens eines Bandmitglieds offensichtlich ausschließlich über Facebook und nicht an die Veranstalter selbst kommt. Das und dieses Fangeblubber erinnern mich irgendwie an DeMaio. :ugly:
Dazu noch der Kotzanfall vor einiger Zeit, dass Kreator nur dummer Lärm seien, während Warlord richtige Musik machen, aber trotzdem vor mehr Leuten als Warlord spielen :D

Die Band macht gute Musik. Trotzdem werden mir die Musiker unglaublich unsympathisch.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Trotzdem hätt ich als Veranstalter keinen Bock, wenn wegen des dreieinhalbstündigen Soundchecks einer Band der Opener verspätet auftreten muss und dann so ein Statement seitens eines Bandmitglieds offensichtlich ausschließlich über Facebook und nicht an die Veranstalter selbst kommt. Das und dieses Fangeblubber erinnern mich irgendwie an DeMaio. :ugly:
Dazu noch der Kotzanfall vor einiger Zeit, dass Kreator nur dummer Lärm seien, während Warlord richtige Musik machen, aber trotzdem vor mehr Leuten als Warlord spielen :D

Die Band macht gute Musik. Trotzdem werden mir die Musiker unglaublich unsympathisch.

Jop, hatte das gar nicht alles mitbekommen.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ich stelle mich als Mitbearbeiter zur Verfügung. :o

*CDs in Chus Straotovarius Alben durch CDs von Overkill und Onslaught ersetz* :D

Bitte erst, wenn ich sie auch mal endlich zu Gesicht bekommen habe. :o

Ich habe bereits CDs von Overkill. Die sind ja auch gut.
Aber es gibt einfach zu viele Thrash Metal Bands die einfach nur belanglose KlonesKloneKlone sind. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich habe bereits CDs von Overkill. Die sind ja auch gut.
Aber es gibt einfach zu viele Thrash Metal Bands die einfach nur belanglose KlonesKloneKlone sind. :D

XbeliebigeThrashMetalBand benutzt "Kopie"!

Diese Attacke ist nicht effektiv!

Chu benutzt "missbilligendes Kopfschütteln"!

Diese Attacke ist sehr effektiv!

XbeliebigeThrashMetalBand ist verwirrt!

XbeliebigeThrashMetalBand benutzt "uninspiriertes Geschredder"!

XbeliebigeThrashMetalBand hat sich vor Verwirrung selbst verletzt!

K.O.

Chu +142XP

Chu hat ThrashMetalBand-Gebashe gelernt!

:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
XbeliebigeThrashMetalBand benutzt "Kopie"!

Diese Attacke ist nicht effektiv!

Chu benutzt "missbilligendes Kopfschütteln"!

Diese Attacke ist sehr effektiv!

XbeliebigeThrashMetalBand ist verwirrt!

XbeliebigeThrashMetalBand benutzt "uninspiriertes Geschredder"!

XbeliebigeThrashMetalBand hat sich vor Verwirrung selbst verletzt!

K.O.

Chu +142XP

Chu hat ThrashMetalBand-Gebashe gelernt!

:D

:ugly::ugly::ugly::D