Headbangers Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Schade, ich dachte, durch mein ultra-vintage-true-Helloween-mit-altem-Logo Stirnband hätte ich ihm einen Truenessfaktor voraus :(

Ich hätt auch noch vom Fasching ein paar Handschuhe :ugly:

Helloween...*schallend lach* :ugly::ugly::ugly:

Da musst du schon
1. mit Thrash Metal kommen und
2. es sollten nicht zu viele Leute diese Band kennen und
3. musst du bei jeder Gelegenheit, gefragt oder nicht, betonen wie sehr du Wacken hasst und wie sehr schuld Wacken an allem ist. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Helloween...*schallend lach* :ugly::ugly::ugly:

Da musst du schon
1. mit Thrash Metal kommen und
2. es sollten nicht zu viele Leute diese Band kennen und
3. musst du bei jeder Gelegenheit, gefragt oder nicht, betonen wie sehr du Wacken hasst und wie sehr schuld Wacken an allem ist. :o

Damals, mit dem Logo, da waren Helloween noch Death Metal, weil die waren da ja sogar auf so ner Compilation mit dem Namen druff. Also noch viel truerer als Sräsch Meddl. :o:ugly::D

wut ist mein mittelname :o
Soll ich Sie etwa wieder niederschlagen und Ihr Blut rot fließen lassen? :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Damals, mit dem Logo, da waren Helloween noch Death Metal, weil die waren da ja sogar auf so ner Compilation mit dem Namen druff. Also noch viel truerer als Sräsch Meddl. :o:ugly::D

Soll ich Sie etwa wieder niederschlagen und Ihr Blut rot fließen lassen? :o

dann würde ich die hunde aber nicht mehr fern halten :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Riot --> Großartig, absolut genial und der eigentliche Grund weswegen ich da war. Ich kenne jetzt auch nicht jeden einzelnen Song von der Band auswendig, aber das ist egal, weil die Bands durchgehend mitgerissen hat, was irgendwo auch die Qualität eines Auftritts ausmacht. Die Setlist wird sicher später im Netz auftauchen.

Mittlerweile aufgetaucht, bis auf einen Song identisch zu Würzburg - nämlich Outlaw als Extra nach Thundersteel oben drauf. Chu, ich beneide dich.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
HOA war gut! Ich bin zwar übelst verstrahlt noch von den drei Tagen....aber mir gehts gut :)