Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auf der Arbeit bei uns am schwarzen Brett hängt ein handgeschriebener Kundenbrief mit den wüstesten Drohungen. Ist an sich schon lustig genug zu lesen. Eine Haftnotiz dabei: ...bei dem Brief haben sicherlich alle Alarmglocken der NSA geläutet: Stichworte Bombe, Terroristen, in die Luft jagen, Ultimatum! Noch eine Haftnotiz darunter: Mitnichten! Die NSA kann dieses Textformat nicht entschlüsseln!

:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
soooo ich bin dann ab morgen mal im Urlaub, machts gut .Habt eine schöne Zeit . Einige seh ich ja bald :p :ich freu mich auf euch

Wir freuen uns auch schon auf euch! :)
Schöne Tage solange!

Bin irgendwie so eingespannt in letzter Zeit, komm zu fast nix mehr, nicht mal zum Musik hören. :eek:
Arbeit war die letzten beiden Wochen auch sehr unterhaltsam, weil ständig was anderes angefallen ist und ich mich vielleicht die Hälfte der Zeit effektiv mit meinem Projekt beschäftigen konnte. Und seit gestern streicken bei uns die PCs, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher warum eigentlich. :rolleyes::ugly:

Naja, immerhin habe ich heute erst mal nix vor. Nachmittags kommt dann meine Freundin vorbei und abends gehen wir auf eine Geburtstagsfeier. :)

Keine Zeit für Musik, das ist ja grauenhaft! :eek:

Ach ja, bei uns gibt's ne kleine Planänderung, bekommst noch ne PN.

So, ich fahr hier mal runter...ich gugg die Tage nochmal per Handy rein aber schreiben werd ich wohl erstmal nix:)
Sari - du hast ja die Tel-Nr, meldest du dich Mittwoch bei mir wenn ihr da seit?

So bis denne:) Allen Alles Gute ; gute Besserung für die dieˋs brauchen..
:)

Hab ich. Klar, meld ich mich bei dir! :)