Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
87 geboren...hast ne Menge verpasst :D.Ich jammer ja schon wegen der späten 70 bzw den Anfängen in den 80 ern als AC / DC noch mit Bon in kleinen Hallen spielte,Priest ihre beste Phase hatten und Maiden und Metallica dabei waren richtig loszulegen...mal von Motörhead in Orginal Besetzung abgesehen.

Wer das live erleben durfte,den beneide ich schon ein wenig.

:p:p:p:p:p:p:p;);););):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly::ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ob wir uns künftig (noch) besser absprechen sollten?
Auf jeden Fall! :o
Hab' grad mal nachgeschaut: ich kannte Septic Death tatsächlich schon vor deiner Geburt. :D:D:D
:D
87 geboren...hast ne Menge verpasst :D.Ich jammer ja schon wegen der späten 70 bzw den Anfängen in den 80 ern als AC / DC noch mit Bon in kleinen Hallen spielte,Priest ihre beste Phase hatten und Maiden und Metallica dabei waren richtig loszulegen...mal von Motörhead in Orginal Besetzung abgesehen.

Wer das live erleben durfte,den beneide ich schon ein wenig.
Ach, ich bin auch so ganz zufrieden. ich mag diesen oldschoolmetal auch gar nicht. damit kann ich absolut nix anfangen. einzige band sind wasp und das wars. bin doch eher der melodic-death-metal fan und das gabs damals (meines wissens) eh noch nicht. :)
Edit: Mir war gar nicht bewusst, wie alt du bist, bzw. ich konnte dich gar nicht einschätzen. hätte dich aber eher zur jüngeren Fraktion eingruppiert :D

Sabaton - 1648