Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.049
- 44.915
- 170
Septic Death - Crossed out twice
![]()
Sabaton - Long Live The King

Alle drei um 17.38 uhr gepostet! Respekt!![]()
Wäre aber auch geiler gewesen, wenn alle die gleiche Band gehört hätten, haha.Septic Death - Crossed out twice
![]()

CöööL Mr.WarhellHammer !! Hatte in den 80er n Tshirt von denen-hab ich solang getragen bis es abfiel![]()

In den 80er...
Wenn ich da mal so mein Geburtsdatum ansehe, könnte es sogar vor dem gewesen sein![]()

Alle drei um 17.38 uhr gepostet! Respekt!![]()

dachte ich mir auchWäre aber auch geiler gewesen, wenn alle die gleiche Band gehört hätten, haha.
CöööL Mr.WarhellHammer !! Hatte in den 80er n Tshirt von denen-hab ich solang getragen bis es abfiel![]()

In den 80er...
Wenn ich da mal so mein Geburtsdatum ansehe, könnte es sogar vor dem gewesen sein![]()

In den 80er...

Das möglich -ich bin `n 63er SommerModell![]()

In den 80er...
.Ich jammer ja schon wegen der späten 70 bzw den Anfängen in den 80 ern als AC / DC noch mit Bon in kleinen Hallen spielte,Priest ihre beste Phase hatten und Maiden und Metallica dabei waren richtig loszulegen...mal von Motörhead in Orginal Besetzung abgesehen.Hab' grad mal nachgeschaut: ich kannte Septic Death tatsächlich schon vor deiner Geburt.
70er Herbstmodell...
...ähm, also ich jetzt.![]()
Mai 69 Einschulung auf St.Pauli ! wohlJa
Mai 69 Einschulung auf St.Pauli ! wohlJa
![]()