- 4 März 2004
- 248.184
- 68.328
- 158
Kümmt da auch Mord und Totschlag drinne vor....kannst gerne machen wenn ich mein aktuelles fertig gestellt habe
wollte es eh von mehreren Probe lesen lassen bevor ich es zu einem Drehbuch-Award abschicke.

Kümmt da auch Mord und Totschlag drinne vor....kannst gerne machen wenn ich mein aktuelles fertig gestellt habe
wollte es eh von mehreren Probe lesen lassen bevor ich es zu einem Drehbuch-Award abschicke.
Kümmt da auch Mord und Totschlag drinne vor....Ohne das geht ja heute nix mehr.
bei Ihrem transformer-katastrophen-film-schrott vielleicht![]()
Warum bist du immer so bös?
Weißte wat de bist? Lügen tuste! Dat biste!die wahrheit ist unbequem und schmerzhaft.![]()
Weißte wat de bist? Lügen tuste! Dat biste!![]()
Hab geguckt, da spielt der Sam Rockwell mit, der is nen Guten!ich empfehle den film "moon".![]()
Hab geguckt, da spielt der Sam Rockwell mit, der is nen Guten!
Ansonsten weiß ich nich ob der was für mich ist!
zuwenig geballer?![]()
Nyn, deswegen doch nich...Herrschaftseiten, als würd ich mir nur Ballerfilme angucken! Aaarggghhh!!!
AlteM, ich meine wegen der Handlung/Situation (Weltraum) allgemein. Hab mir das mal durchgelesen. Spricht mich nun nicht so sehr an.![]()
Kümmt da auch Mord und Totschlag drinne vor....Ohne das geht ja heute nix mehr.
Kenn ich beide und die sind so lala....ich kann nix dafür, dass Sie den eindruck hinterlassen haben bei mir
geht aber eigentlich garnich um weltraum, sondern den gedanken dahinter. wie bei gattaca oder equilibirum. falls die filme was für Sie sind.![]()
Gangsterfilm...Geilomat! Sowas mag ich!naja da ich nen Gangster-Film schreibe, komm ich daran nicht vorbei
Moon ist zu empfehlen![]()