Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich kann Ihnen noch mehr empfehlen. :o

jupp. der schauspieler macht seine sache ganz gut, aber alleine die kampfszene ist halt einfach "unremakebar". von dem grossartigen schauspieler und dem plottwist mal abgesehen.

Der Twist macht nur bei Asiaten sinn weil die alle gleich aussehen :D
Ne, ich finde wenn die das schon unbedingt remaken müssen, dann mit einer anderen Auflösung.
Ein gutes Remake eines Asia-Films ist "Departed" von Scorcese. Eine Oscar-gekröhnte Ausnahme :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Der Twist macht nur bei Asiaten sinn weil die alle gleich aussehen :D
Ne, ich finde wenn die das schon unbedingt remaken müssen, dann mit einer anderen Auflösung.
Ein gutes Remake eines Asia-Films ist "Departed" von Scorcese. Eine Oscar-gekröhnte Ausnahme :D
Ohja, da geb ich dir recht. Departed ist ein wirklich guter Film.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
tarantino -> liebesfilm ? :ugly::ugly::ugly:

True Romance ist ein Liebesfilm, halt in der Tarantino-Variante :D. Ist eine Art Bonny und Clyde-Story. Er hat das Script geschrieben und dabei seine eigenen Sehnsüchte eingebaut. Musste es leider verkaufen um Reservoir Dogs zu verwirklichen, so dass Tony Scott den Film gedreht hat. Hat halt das Ende verändert und die im Drehbuch vorhandene "Unchronologie" weggelasen.
Man merkt aber trotzdem dass es ein Tarantino-Script ist.
Großartige Dialoge, schräge Figuren und Gewalt.
Würde einfach nur mal gerne seine eigene Version sehen.

Das verherende: Hab letztes Jahr angefangen selbst Drehbücher zu schreiben, und dass erste ähnelt teilweise diesen Film hier, und den hab ich erst nach Beendung des Scripts gesehen :uff::ugly::D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
True Romance ist ein Liebesfilm, halt in der Tarantino-Variante :D. Ist eine Art Bonny und Clyde-Story. Er hat das Script geschrieben und dabei seine eigenen Sehnsüchte eingebaut. Musste es leider verkaufen um Reservoir Dogs zu verwirklichen, so dass Tony Scott den Film gedreht hat. Hat halt das Ende verändert und die im Drehbuch vorhandene "Unchronologie" weggelasen.
Man merkt aber trotzdem dass es ein Tarantino-Script ist.
Großartige Dialoge, schräge Figuren und Gewalt.
Würde einfach nur mal gerne seine eigene Version sehen.

Das verherende: Hab letztes Jahr angefangen selbst Drehbücher zu schreiben, und dass erste ähnelt teilweise diesen Film hier, und den hab ich erst nach Beendung des Scripts gesehen :uff::ugly::D
ah ok. wollt schon sagen. wenn tarantino wirklich mal liebesfilme dreht, gehört er in die geschlossene. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
und was wenn ich dir sage, dass er mal erwähnt hat dass er irgendwann mal einen Kinderfilm drehen will :D
ääähmmm, weiß der eigentlich was kinder so anschauen? ioch mein blos. nicht das der irgentwie barbies mit kalaschinkow oder so rausbringen will. :(:ugly::confused::D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ääähmmm, weiß der eigentlich was kinder so anschauen? ioch mein blos. nicht das der irgentwie barbies mit kalaschinkow oder so rausbringen will. :(:ugly::confused::D

wird dann sowas wie Spy Kids, den ja Tarantinos-Zwilling Robert Rodriquez gemacht hat. Der FIlm hat immerhin die Kult-Figur Machete geboren :D
Ok ansonsten ein richtiger Schrottfilm :D