Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
War schon inne Tageszeitung. Ich find das unglaublich, was da abgeht.
Mir tun immer die Leute leid, die da nix zu können und unbeteiligt sind. Obwohl man da auch nie weiß wer unschuldig ist. Die Kinder sind es ganz sicher.:o
Es sollte auf der Welt so Spreng- und Kampfplätze geben. Da können sie sich alle in die Luft jagen oder sich gegenseitig umbringen.:o

Ich find das auch unglaublich und es nimmt kein Ende.
Das Problem an dem Konflikt ist ja auch, dass es halt auch ein großer Stellvertreterkrieg ist und von vielen Seiten fleißig Waffen geliefert werden, was ich ziemlich verabscheue. :uff:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich find das auch unglaublich und es nimmt kein Ende.
Das Problem an dem Konflikt ist ja auch, dass es halt auch ein großer Stellvertreterkrieg ist und von vielen Seiten fleißig Waffen geliefert werden, was ich ziemlich verabscheue. :uff:

Schlimm ist das man damit aufgewachsen ist. Schon als Kind war das Erste, was man so an Nachrichten verstanden hat der Nahost-Konflikt und das ist bis heute so geblieben. Manchman geht es einem auch schon echt am Arsch vorbei, da es immer wieder los geht und es einfach nie Einigungen geben wird. Da hat man auch oft das Gefühl, daß jeder nur darauf wartet, das mal einer ne Kippe über die Mauer schnippt. Da ist keine Seite besser, egal ob Israel oder die Hamas.:o

Vielleicht erleben wir ja doch irgendwann mal sowas wie Frieden auf der Welt!!!:o
*wirrglotz*
*inzwangsjackeabgeführtwird*

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sagt mal war in den deutschen Medien schon davon zu lesen, dass Israel ein Krankenhaus bombardiert hat und es viele Opfer gab?

War wohl heute in den kroatischen Nachrichten zu sehen.

Ich kriege das Kotzen! Hauptsache Lieberman der rassistische Nationalist kommt seinem Ziel näher, alle Palästinenser auszulöschen. Als nächstes ist doch sowieso das Westjordanland dran. Und das Gros der deutschen Linken unterstützt die nationalistische Bewegung in Israel. Das hat nichts mit der jüdischen Religion zu tun, denn sonst dürfte niemand in dieser Regierung so menschenunwürdig handeln! Was dort abgeht, ist nur noch imperialistische Drecksscheiße!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Schlimm ist das man damit aufgewachsen ist. Schon als Kind war das Erste, was man so an Nachrichten verstanden hat der Nahost-Konflikt und das ist bis heute so geblieben. Manchman geht es einem auch schon echt am Arsch vorbei, da es immer wieder los geht und es einfach nie Einigungen geben wird. Da hat man auch oft das Gefühl, daß jeder nur darauf wartet, das mal einer ne Kippe über die Mauer schnippt. Da ist keine Seite besser, egal ob Israel oder die Hamas.:o

Vielleicht erleben wir ja doch irgendwann mal sowas wie Frieden auf der Welt!!!:o
*wirrglotz*
*inzwangsjackeabgeführtwird*

Die 2-Staatenlösung will man ja offenbar nicht.
Was für eine Alternative hat man da dann? Hatte kürzlich über eine "kein-Staatenlösung nachgedacht", sprich das Gebiet wird evakuiert und zur Mahnzone erklärt. :ugly::uff:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die 2-Staatenlösung will man ja offenbar nicht.
Was für eine Alternative hat man da dann? Hatte kürzlich über eine "kein-Staatenlösung nachgedacht", sprich das Gebiet wird evakuiert und zur Mahnzone erklärt. :ugly::uff:

Es wird dort weitergehen, bis ans Ende aller Tage. "Integration" wird es da auch nicht geben, sonst könnten sie sich zusammenrotten, das Drecksloch Palestisrael nennen und gut wär's.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jedenfalls haben die se nicht alle auffe Latte.:o

Und so wird es weitergehen......
emanhe1d.jpg