Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.449
- 16.094
- 168
Is schon ein Witz!
soll man besser nich hinterfragen, sonst kricht man eh n hals.

Is schon ein Witz!

Ich fühle mich gemobbt!und mit mehreren accounts in foren mehr als 160.000 posts schreiben
![]()

Ich weiss nicht genau was du machst, aber klingt nicht nett. Ist in der Schweiz teilweise auch so, ein paar Leute verdienen für unsere Verhältnisse recht wenig, andere, wie die Leute in der IT- oder Banken-Branche verdienen sich einen goldenen Arsch (ich gehöre auch zur IT-Branche und finde nicht, dass ich unbedingt mehr verdienen sollte als andere).

Nach ner Ausbildung von mind. 6 Jahren und einem nicht gerade stressfreien Job sollte man was anderes erwarten.
Aber wir arbeiten und studieren ja nicht so wissenschaftlich wie beispielsweise die Gymnasiallehrer, also können wir auch bei 4 Stunden Unterricht mehr die Woche ungefähr 1000€ weniger bekommen.![]()

Würzburg is auch Unistadt, oder?
Mei, da war ich früher auch viel unterwegs....*inerinnerungenschwelg*

Ich fühle mich gemobbt!![]()

nur, wenn man noch eine hat.
möchten Sie meine?![]()
How doch endlich ap!weil Du Dich so beleidigt fühlst, hast Du mich schon mehrmals jasper gemeldet, ich verlass das forum.![]()

Unterrichte die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.
Selbst als Ausländer (wo ich ja deutlich mehr Steuern zahlen muss bei euch) hätte ich nur mit dem ersten Teil meiner Ausbildung bei euch deutlich besser leben können als ich es grad tu.![]()

Das Forum frisst schon wieder Posts!

Oh, steht die zum Verkauf?

How doch endlich ap!![]()

soll man besser nich hinterfragen, sonst kricht man eh n hals.![]()

Nee, nee...das is manchmal so, hast das noch nich gemerkt? Irgendwie verschwinden manchmal Posts...dann liest man ein zweites mal nach und dann tauchen die plötzlich wieder auf.....ach, ich weiß auch nich wie ich das erklären soll....ist bei mir manchmal so.....hattest du das noch nich?Das war bestimmt nur ganz böses Zeugs wie die Beleidigung schief singender Engländer!![]()