Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.449
- 16.094
- 168
Find ich ungerecht und unterbezahlt für diesen Job.
ach, grundschüler, denen brauch man eh nichts beibringen.

Wos?? Hat ja meine große 3 Zi Whg nur knapp 400 gekostet. Mit Balkon.
.Sie wohnten ja auch da, wo die menschen noch denken, dass fotografieren ihre seele stiehlt![]()

Ah Mist... Aber ich sollte bei denen wohl sowieso erstmal irgendwas kaufen
Wieso, was lief denn bei der Vorbestellung schief?

Ja, das weiß ich. Nur ist da München eben leider gar nicht so weit entfernt davon. Und als Grundschullehrer verdient man halt auch für deutsche Verhältnisse nicht viel. Ich werde die nächsten Jahre weniger bekommen als jemand, der ungelernt im Supermarkt an der Kasse arbeitet.

Ich weiss nicht genau was du machst, aber klingt nicht nett. Ist in der Schweiz teilweise auch so, ein paar Leute verdienen für unsere Verhältnisse recht wenig, andere, wie die Leute in der IT- oder Banken-Branche verdienen sich einen goldenen Arsch (ich gehöre auch zur IT-Branche und finde nicht, dass ich unbedingt mehr verdienen sollte als andere).

Muss man nur nen I Phone inne Hand drücken oder an PC hocken, die bringen sich selbst bei was se wissen müssen. Hauptsache Internet und Facebook!ach, grundschüler, denen brauch man eh nichts beibringen.![]()

Muss man nur nen I Phone inne Hand drücken oder an PC hocken, die bringen sich selbst bei was se wissen müssen. Hauptsache Internet und Facebook!![]()

Sie wohnten ja auch da, wo die menschen noch denken, dass fotografieren ihre seele stiehlt![]()

Nix, hab noch nix vorbestellt. Ich meint mehr, ich bin mir unsicher, ob ich mir ne Die Hard sichern sollte oder nicht. Wenn die Scheibe nachher nicht den Ansprüchen genügt, dann ärger ich mich über 16 vertane Euronen für gelb/blaues Vinyl![]()
. Alleine dafür lohnts sich für mich dann schon, das Geld ausgegeben zu haben.
.Würzburg is auch Unistadt, oder?Naja, gut, ich habs nur ein paar Minuten in die Innenstadt, Straba hält auch quasi vor meiner Haustür und als ich nach Würzburg gezogen bin, wurde die Stadt ja mit Studenten überflutet, die zT ALLES bezahlt hätten, um überhaupt eine Wohnung zu bekommen.
Tut es das nicht?![]()

Is schon ein Witz!Nach ner Ausbildung von mind. 6 Jahren und einem nicht gerade stressfreien Job sollte man was anderes erwarten.
Aber wir arbeiten und studieren ja nicht so wissenschaftlich wie beispielsweise die Gymnasiallehrer, also können wir auch bei 4 Stunden Unterricht mehr die Woche ungefähr 1000€ weniger bekommen.![]()