Schwanger auf´m Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Juli 2014
1
0
46
Hallöle..

Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Ich bin nun im 6 Monat schwanger und fahre dieses Jahr zum ersten nach Wacken :D


Sooo da ich bei der Hitze die im Moment herrscht nicht wirklich lange stehen kann wollte ich einfach mal fragen ob ich meinen Campingstuhl mit aufs Festivalgelände nehmen darf? Hatte schon eine E-mail geschrieben aber irgendwie bis heute keine Antwort darauf bekommen.


Wäre schön wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte :cool:

LG
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
es gibt so Pappstühle die man mitnehmen konnte

großer Campingstuhl wird auf keinen Fall gehen wgen den "bösen Metallstäben"

bitte keine "unverantwortliche Schwangere bleib daheim" Kommentare hier. Der sechste Monat ist OK natürlich sollte sie sich nicht in die Pit werfen und gut wär auch ein Bodyguard/Partner oder eine Gruppe die etwas abschirmt.
Schwangere sind auch keine Porzellanfrauen die man am Besten zum eigenen Schutz in ein Gefängnis sperrt da wird in Deutschland manchmal etwas überdramatisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
es gibt so Pappstühle die man mitnehmen konnte

großer Campingstuhl wird auf keinen Fall gehen wgen den "bösen Metallstäben"

bitte keine "unverantwortliche Schwangere bleib daheim" Kommentare hier. Der sechste Monat ist OK natürlich sollte sie sich nicht in die Pit werfen und gut wär auch ein Bodyguard/Partner oder eine Gruppe die etwas abschirmt.
Schwangere sind auch keine Porzellanfrauen die man am Besten zum eigenen Schutz in ein Gefängnis sperrt da wird in Deutschland manchmal etwas überdramatisiert

da macht violent dancing gleich noch mehr spass :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
52784880.jpg
 

äLLE

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
0
61
Hessen
Hallöle..

Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.

Ich bin nun im 6 Monat schwanger und fahre dieses Jahr zum ersten nach Wacken :D


Sooo da ich bei der Hitze die im Moment herrscht nicht wirklich lange stehen kann wollte ich einfach mal fragen ob ich meinen Campingstuhl mit aufs Festivalgelände nehmen darf? Hatte schon eine E-mail geschrieben aber irgendwie bis heute keine Antwort darauf bekommen.


Wäre schön wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte :cool:

LG


Sitbox-Wacken-cow.png


Diese Papphocker kannst du in den Supermärkten und an den Merchandise Trucks kaufen. Die kosten, wenn ich mich nicht irre so um die 5 Euro :)

Viel Spaß!