Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Liegt ja auch an der Kultur. Hat eben viel mit Gewohnheit (und Erziehung) zu tun.
Man hat da halt eine ganz andere emotionale Bindung.
Und wenn wir das jetzt ganz radikal durchziehen müsste man auch fragen, warum man Menschen nicht essen sollte. Kannibalismus ist in der Natur glaube ich üblicher, als andere Tiere zum Schlachten zu halten.
Rein rational kommt man da nicht weit.

genau das. ;)

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ja, der hat dieses Jahr ein neues Hoch (oder Tief) erreicht.

Nimm mal die CD raus :o

Da ist meine Freundin heute auch.

:D
Sauerbraten ist auch super.

Das waren die mit dem Horn auf der Sirn

Isst du nie Kalb oder Lamm?

Liegt ja auch an der Kultur. Hat eben viel mit Gewohnheit (und Erziehung) zu tun.
Man hat da halt eine ganz andere emotionale Bindung.
Und wenn wir das jetzt ganz radikal durchziehen müsste man auch fragen, warum man Menschen nicht essen sollte. Kannibalismus ist in der Natur glaube ich üblicher, als andere Tiere zum Schlachten zu halten.
Rein rational kommt man da nicht weit.

Mit Karte oder ohne :)?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Gelegentlich mal weiße Fleckchen uffe Fingernägel, aber damit kann ich goot leben. :o
Milch und Eier sind eklch. :Puke:

040402.jpg
:o