Hageth
W:O:A Metalmaster
Hab so en billiges NokiaIch bin ja schon froh wenns überhaupt funktioniert
![]()
Na die müssen auch nicht wasserdicht sein, aufmachen, trockenen lassen, fertig. Habe ich mehrfach betr.....wissenschaftlich fundiert getestet.

Hab so en billiges NokiaIch bin ja schon froh wenns überhaupt funktioniert
![]()

Vllt kommt nächstes Jahr mal en neues her, das ist jetzt doch schon ziemlich alt und der Akku ist auch nicht mehr das was er sein sollte.Meins war zwar auch älter, hat aber gut gefunzt, trotzdem bin ich froh über mein neues und hab mich blitzschnell dran gewöhnt. Is halt doch en bissken moderner als des alte...
Ich bin mal mit einem ins Wasser geflogen, da war aber leider nix mehr zu rettenNa die müssen auch nicht wasserdicht sein, aufmachen, trockenen lassen, fertig. Habe ich mehrfach betr.....wissenschaftlich fundiert getestet.![]()

wollte wissen, obs wirklich so.wasserfest ist, wie der Herstellers.behauptet.
Antwort: ja, aber der Bildschirm spinnt ein bisschen.

Möglichst schnell auf dem Trockenen den Akku rausnehmen, das minimiert Kurzschlussgefahr, bloß keine Tasten mehr drücken, dann trocknen lassen, und 'n paar Tage später nochmal gucken.Ich bin mal mit einem ins Wasser geflogen, da war aber leider nix mehr zu retten![]()
Möglichst schnell auf dem Trockenen den Akku rausnehmen, das minimiert Kurzschlussgefahr, bloß keine Tasten mehr drücken, dann trocknen lassen, und 'n paar Tage später nochmal gucken.
Hät ma eigentlich per Haftpflicht machen sollen
Vasen?