Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Aber würde das echt zu deren Image passen?

Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen:ugly:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Aber würde das echt zu deren Image passen?

Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen:ugly:

Die Kreativität und der Detailreichtum kehren zurücl :o:ugly:

*denk* TheHatePriest ist in jedem Fred hier zu Gange

er hat auch Langeweile :o
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Aber würde das echt zu deren Image passen?

Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen:ugly:

In dieses Szenario passt kein Tee sondern Kaffee...außerdem ist ergänzend zu erwähnen, dass der 63 Jährige ein weißes Unterhemd trägt, ne Fahne vom Vorabend hat und seine Olle mit Lockenwicklern in den Haaren rumrennt....und der Köter kläfft ununterbrochen. Ansonsten passts
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
In dieses Szenario passt kein Tee sondern Kaffee...außerdem ist ergänzend zu erwähnen, dass der 63 Jährige ein weißes Unterhemd trägt, ne Fahne vom Vorabend hat und seine Olle mit Lockenwicklern in den Haaren rumrennt....und der Köter kläfft ununterbrochen. Ansonsten passts

Ich schreib das jetzt mal um :o

Wenn ich an Kaffeekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandet & noch nach Alkohol stinkenden Kerl in der Küche vor mir. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter nichts anfangen kann.

:ugly::ugly:
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Ich schreib das jetzt mal um :o

Wenn ich an Kaffeekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandet & noch nach Alkohol stinkenden Kerl in der Küche vor mir. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter nichts anfangen kann.

:ugly::ugly:


Und ich wage zu Behaupten, dass sich diese Szenerie in 50% der deutschen Ehen mindestens einmal im Monat genau so abspielt.
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Wie wäre diese Geschichte wohl in der Variante "irgend eine Bierwerbung"...

Das lässt die ganze Geschichte schon wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen. Streicht man die Olle und den Köter nämlich auch noch raus erweckt die Vorstellung rotzevoll bei herrlichstem Wetter bereits morgens im Unterhemd bekleidet am Küchentisch zu sitzen Sehnsucht nach der Frührente. :ugly:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Okey ich arbeite dran :o

Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.
Scheint mir ein normaler Sonntag morgen zu sein.



Gott is mir langweilig :ugly::D:D