Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Okey ich arbeite dran :o

Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.
Scheint mir ein normaler Sonntag morgen zu sein.

Gott is mir langweilig :ugly::D:D
Hahahaha :D

Infidel82

12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Okey ich arbeite dran :o

Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.
Scheint mir ein normaler Sonntag morgen zu sein.

Aber es dauert nicht lang, schon geht die Kellertür auf und der picklige Brillenträger namens Kevin betritt die Terasse um aufzuräumen. Seine Mum hat nämlich, ehe sie sich die Lockenwickler reindrückte, die Internetverbindung gekappt, so das nerdy Kevin so lange nicht mehr WOW zocken kann, bis er Papas Saustall aufgeräumt hat. Die kleine Töhle wurde im auch aufs Auge gedrückt, die sich nun im Sommerregen fröhlich auf der tretminenverseuchten Wiese ausscheißt.

Zuletzt bearbeitet:

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Regel Nr. 1: KEINE Namen :o

Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.Auf der Wiese waren schon einige Tretminen der Töle verteilt, welche aber keiner wegräumen wollte.

Als ich meinen Blick ein weilchen über dieses Schlachtfeld schweifen ließ, bemerkte ich wie sich langsam die Terrassentür öffnete & ein sehr blasser und nicht sonderlich hygenisch wirkender Junge herrauskam. Aus seinen Handylautsprechern dröhnte "Ich will doch nur Spieln" von Alberto. Hinter ihm trottete gemächlich die Töle her, welche sofort eine weitere Tretmine platzierte.

TBC :ugly::ugly:

Infidel82

12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Regel Nr. 1: KEINE Namen :o

Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.Auf der Wiese waren schon einige Tretminen der Töle verteilt, welche aber keiner wegräumen wollte.

Als ich meinen Blick ein weilchen über dieses Schlachtfeld schweifen ließ, bemerkte ich wie sich langsam die Terrassentür öffnete & ein sehr blasser und nicht sonderlich hygenisch wirkender Junge herrauskam. Aus seinen Handylautsprechern dröhnte "Ich will doch nur Spieln" von Alberto. Hinter ihm trottete gemächlich die Töle her, welche sofort eine weitere Tretmine platzierte.

TBC :ugly::ugly:

Du musst da noch erotische Komponenten einbauen. In jeder Familien-Doku sind heutzutage erotische Komponenten. Sex Sells...lass dir was einfallen.

Feenfleisch

8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein

Aus dem Haus schallten Gesprächsfetzen durch die geöffnete Terrassentüre: "Es ist jedes mal das gleiche..." "Du kennst deine Grenzen nicht..." "ICh habe keine Lust mehr auf deine Eskapaden.." "Rüüüüüüülps" "Nie hörst du mir zu...""Ja, besorgs mir..."
Der blasse Junge lies sich seufzend auf einen Bierkasten fallen.

Edit: Erotische Komponente eingebaut!