Feenfleisch
W:O:A Metalhead
bei niederländischen ehen steht neben dem bier noch ein teller mit frikandeln auf dem tisch und der typ im unterhemd hat noch einen joint in der hand.
Das klingt jetzt irgendwie fast nach ner Grillparty ;-)
bei niederländischen ehen steht neben dem bier noch ein teller mit frikandeln auf dem tisch und der typ im unterhemd hat noch einen joint in der hand.
HahahahaOkey ich arbeite dran
Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.
Scheint mir ein normaler Sonntag morgen zu sein.
Gott is mir langweilig![]()
Ich frage mich nur, ob nur 50% der deutschen Ehen frustrierend sind ;-)
Okey ich arbeite dran
Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.
Scheint mir ein normaler Sonntag morgen zu sein.
Regel Nr. 1: KEINE Namen![]()
Aber es dauert nicht lang, schon geht die Kellertür auf und der picklige Brillenträger namens Kevin betritt die Terasse um aufzuräumen.
Regel Nr. 1: KEINE Namen
Es ist Sonntag morgen. Ich spaziere durch die Nachbarschaft & wage einen Blick in ein Küchenfenster. Ich sehe einen bärtigen 63-jährigen nur mit einem Unterhemd gewandeten & noch ziemlich betrunken wirkenden Kerl in der Küche. Dessen Frau mit Lockenwicklern in den Haaren durch die Wohnung rennt und ihm seine Bild am Sonntag bringt. Des weiteren sitzt irgendwo im Haus noch eine Kläffende Töle, die mit dem regnerischen Wetter hier draußen nichts anfangen kann. Da ich mittlerweile neugierig geworden bin wage ich einen Blick hinters Haus, in den Garten jener Familie. Ja hier steht noch der Grill auf der Veranda, die Leinwand hängt wohl noch vom Public Viewing & überall liegen umgekippte Gartenstühle & jede Menge Bierflaschen.Auf der Wiese waren schon einige Tretminen der Töle verteilt, welche aber keiner wegräumen wollte.
Als ich meinen Blick ein weilchen über dieses Schlachtfeld schweifen ließ, bemerkte ich wie sich langsam die Terrassentür öffnete & ein sehr blasser und nicht sonderlich hygenisch wirkender Junge herrauskam. Aus seinen Handylautsprechern dröhnte "Ich will doch nur Spieln" von Alberto. Hinter ihm trottete gemächlich die Töle her, welche sofort eine weitere Tretmine platzierte.
TBC![]()
Hast du nicht?
Ich mach glaub ich bald nen neuen Fred für diese wundervolle Geschichte auf um kreative Ideen zu sammeln![]()
Kevin ist ja mehr so nen klischeebehafteter Fantasie-Name, dem man kaum im wahren Leben begegnet. Ähnlich wie Kalisi oder so.
Fortsetzungsgeschichte
Edit: Erotische Komponente eingebaut!
Edit: Erotische Komponente eingebaut!