Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.663
44.233
170
Bitteschön, habe ich doch gerne gemacht. :o
Wenn es dich tröstet, der 75 Minuten Auftritt am BYH war verdammt großartig.

Hast du sie wenigstens schonmal woanders gesehen?

Nö, eben nicht - und ich hätte ja nur stehen bleiben müssen :uff:. Und während ihrer Tour mit Entombed bin ich im Urlaub. Ich merke, meine Urlaubsplanung ist scheiße.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.354
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö, eben nicht - und ich hätte ja nur stehen bleiben müssen :uff:. Und während ihrer Tour mit Entombed bin ich im Urlaub. Ich merke, meine Urlaubsplanung ist scheiße.

Ich seh sie beim Party San auch erst zum 13 mal. :o

Und ich habe grade gesehen, wenn die in München sind, bin ich bei Bolt Thrower in Andernach. :ugly: Das nenne ich mal Luxussorgen. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Hachja, Grave...die kommen im Oktober ja auch in Essen vorbei...nur spielen am Tag vorher Destruction, 'ne Woche später Master, und ich habe einfach nicht genug Geld...
Scheiße aber auch...

Äh hi :p wer bist du denn ?

Sie ist die Neue:o

Hallo übrigens, Daenerys, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl:)

Die Apokalyptischen Reiter...auch die alten Sachen? Gibt ja viele, die nur die neuen Sachen kennen.

Und um auch mal was zu empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=GTGXyTsfKUE