Wackentom
W:O:A Metalmaster
ihr fußballhasser, hier ist nicht schön mit euch![]()
halt die fresse und mach los da drüben

ihr fußballhasser, hier ist nicht schön mit euch![]()
halt die fresse und mach los da drüben![]()
Der Fussballscheiss wo aufeinmal ja alles so experten sind und mitzittern und son kack![]()
na welcher wohl? Schlant ist Weltmeister, die stiller können ihr doofes lied nichmehr singen, und nu is erstmal.zwei Jahre funkstille.
Das hatte ich mir schon gedacht; der zweite Teil würde mich aber auch interessieren.![]()
warum die Hochdeutsche übersetzung?
damit keiner sagen kann er hätte es nicht verstanden![]()
Hm, ich persönlich finde Quarkisch verständlicher als Süddeutsch.![]()
welches Süddeutsch denn? Pfälzisch,Schwäbisch, Bayrisch ,Badisch....oder eine der vielen Unterarten ? Is nämlich nicht so das südlich von Hessen alles ein Brei wäre...![]()
welches Süddeutsch denn? Pfälzisch,Schwäbisch, Bayrisch ,Badisch....oder eine der vielen Unterarten ? Is nämlich nicht so das südlich von Hessen alles ein Brei wäre...![]()
Generell süddeutsche Dialekte. Ich weiß wohl, dass die sehr verschieden sein können, aber verstehen tu ich sie alle höchstens in abgeschwächter Form.![]()
Generell süddeutsche Dialekte. Ich weiß wohl, dass die sehr verschieden sein können, aber verstehen tu ich sie alle höchstens in abgeschwächter Form.![]()
geht mir mit den meisten immer noch so. Älbler Schwäbisch muss schon sehr langsam gesprochen werden damit ich was mitbekomme...da is niederländisch noch einfacher![]()
wie "südlich von Hessen?" Hessisch ist auch schon Tiefster Süden![]()