Flens statt InBev-Plörre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So schalte mich auch mal ein:

Ebenfalls für Flens! Hab da mal die Brauerei besichtigt, seitdem bin ich Fan von denen. Das Kellerbier ist das beste, das Bockbier schmeckt wessentlich besser als das von Einbeck und das Weizen ist auch nicht zu verachten! :)

Glaube aber auch, dass Becks untera nderem Hauptsponsor vom Wacken sind, wenn die schon mit auf dem Bändchen draufstehen. Als Standard-Blöre kann man das Zeug aber auch saufen. Gibt zumindest weniger Schädel als die 5.0-Überaschung die wir immer als Festival-Standardbier mit dabei haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo Metalheadz,

nun eine kleine Info über die zweitwichtigsten Sache auf dem Festival...
Getränke!
Dieses Jahr haben wir einen neuen Durstlöscher-Lieferant. Maximiliansbrauerei - Traunstein.

Hier erstmal ein paar Worte über sich selbst:
"Die Maximiliansbrauerei hat Tradition; 1883 gegründet entwickelte sie sich zu einer mittelständischen hochgeschätzten bayerischen Braustätte, deren Bier sich stets großer Nachfrage erfreut und oft national prämiert wurde.
Bierbrauen – das bedeutet für uns handwerkliche Braukunst, traditionell und streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 wird das Obergärige Weißbier und die Untergärigen Export- und Spezialbiere mit kristallklarem Gebirgswasser, hochwertigen Aromahopfen aus der Hallertau und auserlesene Rohstoffe gebraut. Das fundierte Wissen unserer Chiemgauer Braumeister sichern unsere hohe Bierqualität, die vom Verbraucher immer stärker geschätzt wird."

Maximilians Premium Pils
Biergattung Vollbier
Charakteristik kräftig würzig mit klassischer Aromahopfennote
Alkoholgehalt 5,0 Vol.%
Stammwürze 11%
Eingesetzte Rohstoffe Feinste Aromahopfen, Malz, kristallklares Gebirgswasser

Dann wünschen wir euch noch viel Spaß, skoal!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
Wacken Team
*pöck* :D
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Ich mag Beck's
Ich mag Flens
Ich mag auch Santiano und Russkaja :ugly:
5,0er ist das objektiv beste Billigbier (bitte mal aus der Flasche probieren, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum pasteurisierten Doseninhalt)
Ich bin froh, dass Metallica auch dieses Jahr nicht kommen
Ich mag auch das Warsteiner auf'm Ring
Ich nehme auch immer eine halbe Palette Kakao mit auf'n Acker

Steinigt mich :cool:
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ich mag Beck's
Ich mag Flens
Ich mag auch Santiano und Russkaja :ugly:
5,0er ist das objektiv beste Billigbier (bitte mal aus der Flasche probieren, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum pasteurisierten Doseninhalt)
Ich bin froh, dass Metallica auch dieses Jahr nicht kommen
Ich mag auch das Warsteiner auf'm Ring
Ich nehme auch immer eine halbe Palette Kakao mit auf'n Acker

Steinigt mich :cool:

JEHOVA, JEHOVA!