Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.854
- 44.577
- 170
Was versteht denn ein Bayer von Feuerwerk?![]()
Ganz eindeutig ein glitzerndes Lichtspektakel, welches den Himmel in weiß-blauen Rauten funkeln lässt

Was versteht denn ein Bayer von Feuerwerk?![]()
Ganz eindeutig ein glitzerndes Lichtspektakel, welches den Himmel in weiß-blauen Rauten funkeln lässt.
*einmal durch den Glitzer tob und sofort wieder verschwind*
Ganz eindeutig ein glitzerndes Lichtspektakel, welches den Himmel in weiß-blauen Rauten funkeln lässt.
*einmal durch den Glitzer tob und sofort wieder verschwind*
*ins Bett scheuch*
Musst doch fit für's Festival sein und für mich mit feiern.![]()
*Tierchen fütter, Einhörner striegel*
Mal wieder Zeit für einen Ausritt
*Tierchen fütter, Einhörner striegel*
Mal wieder Zeit für einen Ausritt und einne Ankündigung:
Die nächsten Wochen findet auf der Seebühne da drüben *hinzeig* immer open air Kino statt
Da schließ ich mich doch gleich mal an. Die anderen sind ja ganz bös zu den armen Tierchen![]()
Wheeeee! Das letzte Einhorn sehe ich als gesetzt, was kommt sonst noch so?Mal wieder Zeit für einen Ausritt und einne Ankündigung:
Die nächsten Wochen findet auf der Seebühne da drüben *hinzeig* immer open air Kino statt
Da schließ ich mich doch gleich mal an. Die anderen sind ja ganz bös zu den armen Tierchen![]()
Wheeeee! Das letzte Einhorn sehe ich als gesetzt, was kommt sonst noch so?![]()
In Gemeinschaft macht das eh viel mehr Spaß. Moosi ist noch beim Papa, sonst würde die sicher auch gern mitkommen.
Wohin reiten wir?
In Gemeinschaft macht das eh viel mehr Spaß. Moosi ist noch beim Papa, sonst würde die sicher auch gern mitkommen.
Wohin reiten wir?