Plumbum
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2014
- 600
- 0
- 61
Hurra!
![]()
Womit dürfen die Fieslinge am Pranger denn beworfen werden?
Ich hätte Stahlhagebutten im Angebot. Und ich dachte schon, diese Zuchtreihe wäre ein Fehlschlag auf ganzer Linie.
Hurra!
![]()
Womit dürfen die Fieslinge am Pranger denn beworfen werden?
Das wird eine glitzergaudi werden.
Gut, dass parallel keine anderen Veranstaltungen stattfinden. Nur in der Klapse eine habe ich gehört, aber die sind ja unter sich.
Beworfen werden dürfen die mit allem was du findest.![]()
Ich hätte Stahlhagebutten im Angebot. Und ich dachte schon, diese Zuchtreihe wäre ein Fehlschlag auf ganzer Linie.
Ach ja, die Bekloppten zündeln mal wieder und sägen mit Plastickbesteck an Kartoffelsäcken rum. Das kennt man ja...
Ich werde noch ein paar Glitzerraketen und Regenbogenböller besorgen, dann kanns losgehen.
Sehr schön.
Zum essen habe ich bereits Leberkas, Weißwürste, Haxn und diverese vegetarische Sachen herangekarrt.
Dazu jede Menge Tegernseer, Augustiner und Giesinger.
*luftballons und glitzerschlangen aufhäng*
*sabber*
Ich hätte jetzt tatsächlich Hunger auf sowas.
*Konfettikanone in Position bring*
Was genau meinst du? Alles auf einmal?
Für die spontane Livemusik konnte ich Slayer auf dem Rückflug in die USA abfangen. Sie spielen nun alle Alben bis einschließlich zur Seasons In The Abyss komplett.
Irgendwas Gescheites halt. A Gelbwurschtbrödle versagt ja auf ganzer Linie gegen alle deine Köstlichkeiten.
Ja, mit Slayer kann ich leben.
Dennoch wären Freedom Call mit einer Darbietung ihres kompletten Albums "Legend of the Shadowking" dem Anlass sowie der Bewirtung wesentlich angemessener.
Irgendwas Gescheites halt. A Gelbwurschtbrödle versagt ja auf ganzer Linie gegen alle deine Köstlichkeiten.
Ja, mit Slayer kann ich leben.
Dennoch wären Freedom Call mit einer Darbietung ihres kompletten Albums "Legend of the Shadowking" dem Anlass sowie der Bewirtung wesentlich angemessener.
Freedom Call...ich weiß ja nicht. Als Vorband vielleicht, in der Zeit kann ich ja weitere Köstlichkeiten organisieren gehen.
*zum pferdemetzger fahr*
ahja, der Pferdemetzger, heimlich das Horn abgeschnitten und schon wäre es "nur" Pferd...ich durchschaue dich![]()
An den Zusammenhang habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Aber du hast hier nichts zu suchen Tom.
*an den pranger stell*
Freedom Call...ich weiß ja nicht. Als Vorband vielleicht, in der Zeit kann ich ja weitere Köstlichkeiten organisieren gehen.
*zum pferdemetzger fahr*
du weisst schon das die Sachen die Waldi auftischt sehr feingemahlenes krams ist? da sind garantiert pürrierte Glücksbärchis und sowas drin![]()
ahja, der Pferdemetzger, heimlich das Horn abgeschnitten und schon wäre es "nur" Pferd...ich durchschaue dich![]()
An den Zusammenhang habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Aber du hast hier nichts zu suchen Tom.
*an den pranger stell*
*Kinder zum Pranger stell*
*Plumbums Stahlhagebutten in die Hand drück*
So, und etzt wie beim Dosenwerfen!![]()