Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Hurra!

surprise_bear.gif

Womit dürfen die Fieslinge am Pranger denn beworfen werden?

Ich hätte Stahlhagebutten im Angebot. Und ich dachte schon, diese Zuchtreihe wäre ein Fehlschlag auf ganzer Linie.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.588
170
Das wird eine glitzergaudi werden. :)
Gut, dass parallel keine anderen Veranstaltungen stattfinden. Nur in der Klapse eine habe ich gehört, aber die sind ja unter sich. :o

Beworfen werden dürfen die mit allem was du findest. :)

Ach ja, die Bekloppten zündeln mal wieder und sägen mit Plastickbesteck an Kartoffelsäcken rum. Das kennt man ja... :rolleyes:

Ich werde noch ein paar Glitzerraketen und Regenbogenböller besorgen, dann kanns losgehen :).

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.673
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, die Bekloppten zündeln mal wieder und sägen mit Plastickbesteck an Kartoffelsäcken rum. Das kennt man ja... :rolleyes:

Ich werde noch ein paar Glitzerraketen und Regenbogenböller besorgen, dann kanns losgehen :).

Sehr schön. :)
Zum essen habe ich bereits Leberkas, Weißwürste, Haxn und diverese vegetarische Sachen herangekarrt.
Dazu jede Menge Tegernseer, Augustiner und Giesinger.

*luftballons und glitzerschlangen aufhäng*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.588
170
Sehr schön. :)
Zum essen habe ich bereits Leberkas, Weißwürste, Haxn und diverese vegetarische Sachen herangekarrt.
Dazu jede Menge Tegernseer, Augustiner und Giesinger.

*luftballons und glitzerschlangen aufhäng*

*sabber*
Ich hätte jetzt tatsächlich Hunger auf sowas :D.

*Konfettikanone in Position bring*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.588
170
Was genau meinst du? Alles auf einmal? :D

Für die spontane Livemusik konnte ich Slayer auf dem Rückflug in die USA abfangen. Sie spielen nun alle Alben bis einschließlich zur Seasons In The Abyss komplett.

Irgendwas Gescheites halt. A Gelbwurschtbrödle versagt ja auf ganzer Linie gegen alle deine Köstlichkeiten :D.

Ja, mit Slayer kann ich leben :).

Dennoch wären Freedom Call mit einer Darbietung ihres kompletten Albums "Legend of the Shadowking" dem Anlass sowie der Bewirtung wesentlich angemessener :o.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.673
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendwas Gescheites halt. A Gelbwurschtbrödle versagt ja auf ganzer Linie gegen alle deine Köstlichkeiten :D.

Dennoch wären Freedom Call mit einer Darbietung ihres kompletten Albums "Legend of the Shadowking" dem Anlass sowie der Bewirtung wesentlich angemessener :o.

Freedom Call...ich weiß ja nicht. Als Vorband vielleicht, in der Zeit kann ich ja weitere Köstlichkeiten organisieren gehen. :D

*zum pferdemetzger fahr*

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

du weisst schon das die Sachen die Waldi auftischt sehr feingemahlenes krams ist? da sind garantiert pürrierte Glücksbärchis und sowas drin;)

Freedom Call...ich weiß ja nicht. Als Vorband vielleicht, in der Zeit kann ich ja weitere Köstlichkeiten organisieren gehen. :D

*zum pferdemetzger fahr*

ahja, der Pferdemetzger, heimlich das Horn abgeschnitten und schon wäre es "nur" Pferd...ich durchschaue dich;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.588
170

*zum pferdemetzger fahr*

Aber die haben doch so schöne Lieder über den einzig wahren König im Repertoire :(

du weisst schon das die Sachen die Waldi auftischt sehr feingemahlenes krams ist? da sind garantiert pürrierte Glücksbärchis und sowas drin;)

Er redet schon wieder wirr :(.

In Leberkäs und Weißwurst sind zwar unaussprechliche Sachen drin, aber kein Glücksbär. Sowas wär nichtmal in Bayern zulässig :o.

ahja, der Pferdemetzger, heimlich das Horn abgeschnitten und schon wäre es "nur" Pferd...ich durchschaue dich;)

Der Papa von Moosi macht sowas nicht :o