Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
Erzähl bloß keiner dem Bären, dass Glitzer aus Einhornblut gewonnen wird. Das würde eine mittelschwere Identitätskrise auslösen.

Werter Herr Blei, ich muss Sie nicht darauf hinweisen, dass man solch dummes Geschwätz nicht mehr lapidar als groben Unfug durchgehen lassen kann, sondern es sich hier eindeutig um staatszersetzende Propaganda handelt, die einzig und allein dem Zwecke zudienlich sein soll, Glitzerfreunde gegen die Staatsmacht - insebsondere das Glitzerministerium, welches hier durch meine Wenigkeit repräsentiert wird - aufzuwiegeln und folglich nach §78 Abs. 3 Satz 4 GliSchuG mit einer fünfstündigen Bamberger Tortur zu ahnden ist? :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Werter Herr Blei, ich muss Sie nicht darauf hinweisen, dass man solch dummes Geschwätz nicht mehr lapidar als groben Unfug durchgehen lassen kann, sondern es sich hier eindeutig um staatszersetzende Propaganda, die einzig und allein dem Zwecke zudienlich sein soll, Glitzerfreunde gegen die Staatsmacht - insebsondere das Glitzerministerium, welches hier durch meine Wenigkeit repräsentiert wird - aufzuwiegeln und folglich nach §78 Abs. 3 Satz 4 GliSchuG mit einer fünfstündigen Bamberger Tortur zu ahnden ist? :o

ich mache für die tour dann auch extra frischen glücksbärchiwein aus kaltgepressten glücksbärchis für euch!

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
ich mache für die tour dann auch extra frischen glücksbärchiwein aus kaltgepressten glücksbärchis für euch!

:D:D:D

Für Sie wäre wohl eher ein Ministerium für ausgeprägten Schwachsinn, welcher sich symptomatisch durch Gewaltphantasien gegen Regenbogenkreaturen zeigt, zuständig. Wenden Sie sich an den dort für Sie zuständigen Sachbearbeiter, der wird Sie zu Ihrer Gummizelle führen. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Für Sie wäre wohl eher ein Ministerium für ausgeprägten Schwachsinn, welcher sich symptomatisch durch Gewaltphantasien gegen Regenbogenkreaturen zeigt, zuständig. Wenden Sie sich an den dort für Sie zuständigen Sachbearbeiter, der wird Sie zu Ihrer Gummizelle führen. :o

was du immer gegen meine fürsorgliche und qualitativ hochwertige versorgung hast kann ich gar nicht verstehen:o

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
... es sich hier eindeutig um staatszersetzende Propaganda handelt, die einzig und allein dem Zwecke zudienlich sein soll, Glitzerfreunde gegen die Staatsmacht - insebsondere das Glitzerministerium, welches hier durch meine Wenigkeit repräsentiert wird - aufzuwiegeln...
Aufbringen gegen die Staatsmacht? Ihr habt die Glitzerproduktion verstaatlicht? :eek: Na wenn dem so ist, wird da wohl alles mit rechten Dingen zugehen, und das wird nur aus ohnehin toten Narwalponys gewonnen. Als Nebenprodukt der Bratenproduktion, oder sowas... (Ich lege dem Minister nahe, sich mal ausführlich mit seinen Zulieferern auseinanderzusetzen, nur um sicher zu gehen, bin mir aber der Uberschreitung meines Kompetenzbereichs durchaus bewusst. Ich geh mich wieder um die Rosenzucht kümmern (hats da nicht noch 'nen paar Knastis, die man einspannen könnte? Der Heisenmü ist schon wieder ausgebrochen :uff: ), und arbeite an der Uniformität von Pelzschlüpfern... :o )

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
Aufbringen gegen die Staatsmacht? Ihr habt die Glitzerproduktion verstaatlicht? :eek: Na wenn dem so ist, wird da wohl alles mit rechten Dingen zugehen, und das wird nur aus ohnehin toten Narwalponys gewonnen. Als Nebenprodukt der Bratenproduktion, oder sowas... (Ich lege dem Minister nahe, sich mal ausführlich mit seinen Zulieferern auseinanderzusetzen, nur um sicher zu gehen, bin mir aber der Uberschreitung meines Kompetenzbereichs durchaus bewusst. Ich geh mich wieder um die Rosenzucht kümmern (hats da nicht noch 'nen paar Knastis, die man einspannen könnte? Der Heisenmü ist schon wieder ausgebrochen :uff: ), und arbeite an der Uniformität von Pelzschlüpfern... :o )

Neinneinnein! Da haben Sie mich falsch verstanden! Das Glitzerministerium hat mit allen finanziellen Mitteln sowie einem Höchstmaß an Humankapital die Glitzerforschung vorangetrieben und in staatlichen Forschungseinrichtungen einen synthetischen Glitzerersatz entwickelt. Desweiteren wurde auf dem Gebiet der nachhaltigen Zucht von Regenbogenpflanzen gearbeitet, aus denen exakt derselbe Glitzerstoff gewonnen werden kann wie aus den possierlichen Tierchen.

Wenn SIe nun solche haltlosen Behauptungen aufstellen, dass Glitzer noch wie im tiefsten und finstersten Mittelalter aus Narwalen und Einhörnern gewonnen wird, denken die Bürger nur, ich hätte das komplette Budget, welches meinem Ministerium aus der Staatskasse zufließt versoffen, verhurt oder der FDP gespendet, was zu furchtbaren Aufständen führen könnte, inklusive dem Brandschatzen aller vom Glitzerministerium finanzierten Einrichtungen; Marodeure würden unsere Forschung also um Jahrzehnte zurückwerfen! Das wollen Sie doch nicht, oder? :o

Alternativ könnten Sie statt Rosen ja auch meine Regenbogenpflanzen züchten; das Karnickel wurde gestern ohnehin von einem kotzenden Hund verspiesen. :o

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Neinneinnein! Da haben Sie mich falsch verstanden! Das Glitzerministerium hat mit allen finanziellen Mitteln sowie einem Höchstmaß an Humankapital die Glitzerforschung vorangetrieben und in staatlichen Forschungseinrichtungen einen synthetischen Glitzerersatz entwickelt. Desweiteren wurde auf dem Gebiet der nachhaltigen Zucht von Regenbogenpflanzen gearbeitet, aus denen exakt derselbe Glitzerstoff gewonnen werden kann wie aus den possierlichen Tierchen.
Puh, das ist dann aber eine Erleichterung sondergleichen. Insofern ziehe ich natürlich meine Behauptungen als haltlos zurück, und bitte vielmals um Entschludigung. :angel:

Wenn SIe nun solche haltlosen Behauptungen aufstellen, dass Glitzer noch wie im tiefsten und finstersten Mittelalter aus Narwalen und Einhörnern gewonnen wird, denken die Bürger nur, ich hätte das komplette Budget, welches meinem Ministerium aus der Staatskasse zufließt versoffen, verhurt oder der FDP gespendet.
Gerade letzteres wäre ein herber Schnitzer in ihrer Glaubwürdigkeit... :o

Alternativ könnten Sie statt Rosen ja auch meine Regenbogenpflanzen züchten; das Karnickel wurde gestern ohnehin von einem kotzenden Hund verspiesen. :o
Ich danke für das Angebot, aber ich bin für meinen derzeitigen Posten dankbar, und gedenke demnächst erste Erfolge in der Genmanipulation von Rosen (die auf einem Eisensalzhaltigem Boden statt Dornen Nieten ausbilden sollen) zu veröffentlichen... :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute Nachmittag findet übrigens das große Glücksbärchi und Einhorn Sommerfest statt.
Für (bayrische) Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Leute, die ständig die beiden geehrten Tiere schlachten wollen, sind ausdrücklich nicht eingeladen. Bei erscheinen werden sie an den Pranger gestellt und der Schlüssel umgehend weggeschmissen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Parrallel zu dem komischen
Einhorntrallala
gibts heute nachmittag
eine grosse Grillparty für die
NICHTGLITZERGESTÖRTEN:o

es wird geben
Einhorn am spiess
Glücksbärchipürree
und knusprige
Drachenflügelchen

bei der Grillparty ist jeder willkommen der
gutes Essen zu würdigen weiss!:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
Heute Nachmittag findet übrigens das große Glücksbärchi und Einhorn Sommerfest statt.
Für (bayrische) Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Leute, die ständig die beiden geehrten Tiere schlachten wollen, sind ausdrücklich nicht eingeladen. Bei erscheinen werden sie an den Pranger gestellt und der Schlüssel umgehend weggeschmissen.

Hurra!

surprise_bear.gif

Womit dürfen die Fieslinge am Pranger denn beworfen werden?