Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
c868961d0c21dc59065d6e7635f6aacc.jpg

ziemlich gay. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Glowb kalte Küche mit Sushi und Karottensticks mit Bärlauchdip und scharfem Griechen Dip!
Dat reicht!:o

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
hab hunger kocht jemand was für mich ?? :)

Für kochen wars zu schwül und zu warm, aber ich bin durch den Garten gewandert und hab rote und schwarze Johannesbeeren, Himbeeren, und Stachelbeeren gepflückt, die mit einer Nektarine püriert, etwas Vanillezucker und Zucker dazu getan und das ganze in nem hübchen Glas mit Buttermilch gemischt und mit Zitronenmelisse in feinen Streifen garniert.
Magst du sowas?:)

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Für kochen wars zu schwül und zu warm, aber ich bin durch den Garten gewandert und hab rote und schwarze Johannesbeeren, Himbeeren, und Stachelbeeren gepflückt, die mit einer Nektarine püriert, etwas Vanillezucker und Zucker dazu getan und das ganze in nem hübchen Glas mit Buttermilch gemischt und mit Zitronenmelisse in feinen Streifen garniert.
Magst du sowas?:)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :))