normaal!?
W:O:A Metalmaster
Die ham aber wieder ganz schön viel Videos gesperrt, die YT Fatzkes!![]()
Ich hab auch versucht mal reinzuschauen, aber neeeee...

Die ham aber wieder ganz schön viel Videos gesperrt, die YT Fatzkes!![]()

Hiermitcist sie offiziell eröfnet: die Touris-Hass-Saison.![]()

Wurdest du zu oft nach dem Weg gefragt?
Donnerwetter - ging die Runde auf den Kreislauf!![]()
Nein, wenn jemand nett nach dem Weg fragt, ist das gar kein Problem. Aber die bleiben grundsätzlich an den engsten Stellen stehen, um ein Foto zu machen oder müssen unbedingt immer zu 5. nebeneinander her schleichen, so das man nicht mehr vorbei kommt. Gerne suchen sie auch mal mitten auf dem Radweg stehend nach ihrem Fotoapparat und interessieren sich nen sch... Dreck dafür, dass es vielleicht auch Leute gibt, die diesen ordnungsgemäß nutzen wollen...
Liste lässt sich beliebig mit Rücksichtslosigkeiten fortsetzen.
Ui, klingt aber nicht gut. *Besorgt bin*

Nein, wenn jemand nett nach dem Weg fragt, ist das gar kein Problem. Aber die bleiben grundsätzlich an den engsten Stellen stehen, um ein Foto zu machen oder müssen unbedingt immer zu 5. nebeneinander her schleichen, so das man nicht mehr vorbei kommt. Gerne suchen sie auch mal mitten auf dem Radweg stehend nach ihrem Fotoapparat und interessieren sich nen sch... Dreck dafür, dass es vielleicht auch Leute gibt, die diesen ordnungsgemäß nutzen wollen...

Einfach über den Haufen fahren!
Nein, nein, alles gut. Ich musste die Runde nur stark verkürzen, weil mir echt die Luft wegblieb. Nun gehts wieder.![]()

und fahrradfahrer sind zurecht die könige der straße![]()

haben Sie an mich gedacht, weil ich so atemberaubend bin?![]()