Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.436
- 16.092
- 168
Natürlich, was denken Sie denn?![]()
nichts anderes. was meinen Sie, wie mich hier immer die penner aufregen, die auf dem fahradweg laufen.

Natürlich, was denken Sie denn?![]()

legst du etwa aggressivität im Strassenverkehr an den Tag?
so geht das aber nicht![]()
nichts anderes. was meinen Sie, wie mich hier immer die penner aufregen, die auf dem fahradweg laufen.![]()

Hasshasshass ihnen.![]()

Es ist momentan echt schwer, als Radler nicht aggressiv zu werden.
Zu den bereits erwähnten Phänomen hkommen noch die Schönwetterradler, die nur zufällig richtig rum auf dem Rad sitzen und mit dem Gefährt völlig überfordert sind, militante Latte-Macchiato-Hipster-Mütter mit Kinderwagen und die amerikanischen Touri-Gruppen die Rad-Stadtführungen machen, des Radfahrens aber nicht mächtig sind...
*Meinem Ärger Luft mach*

so...die Verkrampfung im Rücken is weg.Gott sei dank..

wir ham hier sogar fahrradstraßen. wie es sich gehört. und die autos müssen warten. auf uns fahrradfahrer![]()

Mach ich auch immer, loof immer mitten auf der Straße rum, in Gangsta City, AlteM!nichts anderes. was meinen Sie, wie mich hier immer die penner aufregen, die auf dem fahradweg laufen.![]()

Bei mir hats heute ordentlich gekracht im Gebälk, als ich mich gedehnt und gereckt habe.....*handgeb*so...die Verkrampfung im Rücken is weg.Gott sei dank..
Bei mir hats heute ordentlich gekracht im Gebälk, als ich mich gedehnt und gereckt habe.....*handgeb*
Naja, so lala.....Der obere Rückenbereich is bei mir im Dauerkrampfzustand, da is alles nur noch hart...ich glaub dat wird nüscht mehr...*handschüttel*
und gehtˋs wieder?