Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja. Da wacht man morgens meist schon mit einem Strahlen im Gesicht auf :D

Jep. Einfach am Morgen (fast) ohne Anstehen in eine richtige Schüssel zu kacken ist doch der Traum jedes Festivalgängers :D

Weiterer Punkt den ich ganz stark fand: Je nachdem wie viele Leute gerade rein- oder rausgingen hat man jeweils Eingänge in Ausgänge umgewandelt oder umgekehrt. Somit musste ich persönlich nie anstehen. Oh Gott, dieses Festival macht einfach so viel richtig :D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Jep. Einfach am Morgen (fast) ohne Anstehen in eine richtige Schüssel zu kacken ist doch der Traum jedes Festivalgängers :D

Weiterer Punkt den ich ganz stark fand: Je nachdem wie viele Leute gerade rein- oder rausgingen hat man jeweils Eingänge in Ausgänge umgewandelt oder umgekehrt. Somit musste ich persönlich nie anstehen. Oh Gott, dieses Festival macht einfach so viel richtig :D:D

Jep. Das mit dem Einlass fand ich auch klasse. Das funktioniert einfach.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Hervorheben muss ich übrigens auch noch (wie jedes Jahr), die Absenz von Dixis und der ausschliessliche Gebrauch von Spülklos, auch auf dem Camping. War definitiv noch nie so viel scheissen auf einem Festival :D
Allerdings, die Sanitären Anlagen dort sind einfach super...keine Dixies! Nur Spülklos! Juhuu!!!:)

Und wie du schon erwähnt hattest, sehr nettes Personal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158

Japp, auch das super gelöst. Keine Schlangen....Nirgends....weder bei der Bändchenausgabe, noch beim Einlass/Ausgang, noch beim Essen oder Trinken, nichtmal lange Schlangen vor den Spülklos, kein anstehen bei Merchandise.....einfach nur gut!:)

Nur der Bullshirt Stand hat mich dieses Jahr enttäuscht, die hatten viel Kram und keine so gute Auswahl an Shirts wie sonst. Hab nen Haufen Geld gespart.:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bene, das war auch verdammt voll...soviele Leute wie da hab ich nichtmal bei Maiden auf dem Platz gesehen. Eine riesige Party! Es war grandios. Ich zehre noch immer davon.:)

Ich finde das extrem cool, Limp Bizkit ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber wenns den Leuten gefallen hat ist doch alles top. Wenn ich nur schon sehe wie hier im Forum immer noch gegen Rammstein gewettert wird. Seid doch froh, dass man so eine grosse Band zu holen vermag, wems nicht gefällt der macht halt in der Zeit was anderes. Von den diesjährigen 6 Mainstage-Headliner konnte ich nur mit Sabbath so richtig was anfangen, aber alle haben viele Fans im Metal und darum gibt' eigentlich keinen Grund zu meckern.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nach den ganzen Berichten hier habe ich auch wieder richtig Bock auf's Graspop. Ich glaube, ich plane das einfach mal fest ein für nächstes Jahr. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, finde ich auch die Schlepperei von den Sachen zum Campingplatz (ok, da hatte ich nette Hilfe letztes Mal :)) oder zurück zum Auto gar nicht soooo schlimm. Am Ende hatte man diverse Abkürzungen gefunden.

Ist das eigentlich immer noch so, dass man auf den Campingplatz ganz unten rum muss, bei der Bändchenausgabe lang?
War ja immer bisschen unglücklich, dass man den ganzen Campingplatz an der Straße schon entlanggeht, aber einfach nicht seitlich draufkommt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Nach den ganzen Berichten hier habe ich auch wieder richtig Bock auf's Graspop. Ich glaube, ich plane das einfach mal fest ein für nächstes Jahr. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, finde ich auch die Schlepperei von den Sachen zum Campingplatz (ok, da hatte ich nette Hilfe letztes Mal :)) oder zurück zum Auto gar nicht soooo schlimm. Am Ende hatte man diverse Abkürzungen gefunden.

Ist das eigentlich immer noch so, dass man auf den Campingplatz ganz unten rum muss, bei der Bändchenausgabe lang?
War ja immer bisschen unglücklich, dass man den ganzen Campingplatz an der Straße schon entlanggeht, aber einfach nicht seitlich draufkommt.

Ja, es gibt noch die bekannten Laufwege. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
War eigentlich noch jmd. aufgefallen, dass Sabaton auf fast allen T-Shirts vergessen wurde?! Fanden wir super :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.713
8.503
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da es anscheinend schwierig ist aus zu finden, wieviele Besucher auf dem GMM waren, laut "Het Laatste Nieuws " waren es 140.000 Besucher. Nun muss ich ja zugeben dass die Zeitung nicht so gut ist, vgl. Bild, aber ich habe nix anderes gefunden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Da es anscheinend schwierig ist aus zu finden, wieviele Besucher auf dem GMM waren, laut "Het Laatste Nieuws " waren es 140.000 Besucher. Nun muss ich ja zugeben dass die Zeitung nicht so gut ist, vgl. Bild, aber ich habe nix anderes gefunden.

Wenn man das durch 3 teilt, passt das aber so ziemlich. Samstag war noch ein wenig mehr los als Freitag und Sonntag. So war zumindest mein Eindruck