Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.211
170
Daaanke! :)

Uii wo soll ich da anfangen...also eigentlich alles ziemlich querbeet! Eher aber so Medieval, Power,Trash, Pagan, Folk, True, Viking, Gothic oder Death Metal.
Bin aber über jeden Tipp froh, damit ich auch immer wieder neue Sachen kennenlernen kann! :)

Also irgendwie alles...
...ein Meisterwerk deutscher Qaulitätsarbeit. Hohe Kunst, die in jeder Schule gelehrt werden sollte :o

:D
Mal schauen, wer sie mehr formen kann. :)
Eindeutig ich, ich hab ja hier wohl nach dem Karnickel den besten Musikgeschmack :o.

Herzliches Willkommen an Moosi und Inaa! :D
Viel Spaß beim Verrücktwerden hier. :p

Lasst Euch nicht ärgern, und auch nicht zu viel Mucke anschwatzen. Wenn Ihr anfangt zu fragen, hören die Empfehlungen kaum noch auf. :ugly:

Ich bin der Kopp, gestatten, Power, (Technical) Death, Thrash, Progressive. :D
Dieser Schmierfink hat eindeutig keine Ahnung, auf ihn würd eich mich al allerletztes veralassen. Allein der Scheiß, den er über die letzte Battleroar geschrieben hat - grausigst :o.

Lass dir nichts einreden, Omen ist eine gute Band.

Gut... GUT?! WALDI, die Battle Cry ist eine der geilsten Scheiben überhaupt! Da ist "gut" mächtigst untertrieben! :mad:

Ach ja, Riot ist eine Band, wie sie (außer BG) göttlicher nicht sein könnte. Das wird auch GoS bestätigen können :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.211
170
achso, wo ich den Powermetaller grade sehe...

wenn du mal Hunger auf was richtig leckeres hast, in der Wacken Republik grille ich regelmässig lecker einhornsteaks mit Glücksbärchi bulletten und Glücksbärchisoße!

musste einfach mal vorbeischauen:o

:D:D:D

Tom, ich muss dir, glaube ich, ordentlich eins auf die Rübe geben :mad:

Da schau ich nur all zu gerne vobei ;)

Wenn du Glücksbärchis wie dieser kaputte und über alle Maßen verabscheuungswürdige Tom isst, dann bedeutet das Krieg :mad:.
Waldi, der die übrigens auch ganz knuffig findet, hat sogar Panzer :o.