Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
"Und wenn ich euch schonmal hier habe, jetzt alle im Chor" - "Ich bin ein unwürdiger Wurm, bis ich das Transsibirian Orchestra verpflichtet habe. Schande über mein Haupt, bis Queensryche zugesagt haben. Nicht schlafen werde ich, bis Savatage wieder zusammen kamen auf meiner Bühne. Mein innerstes Verlangen schreit nach Virgin Steele" - "Und wenn noch einmal jemand vorschlägt, dass doch Santiano spielen könnten, dann werdet ihr solange Forenbeiträge lesen müssen, in denen Gurken und Doro in einen expliziten Zusammenhang gebracht werden, bis euch die Augen bluten..."

:D:D:D
Gut, aber vielleicht nicht SO predigend. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
Inzwischen darf ich auch das Konzert für den kommenden Sonntag bekannt geben. Da am Montag ein neu beschlossener, offizieller Feiertag ist, braucht auch keiner auf die Uhr zu schauen.

Es spielen.

16.00 - 16.45 Slaughterday
17.00 - 18.00 Portrait
18.15 - 19.45 Mekong Delta
20.00 - 21.15 Atlantean Kodex
21.30 - 23.00 Bolt Thrower
23.20 - 01.00 Virgin Steele (inkl. Liveshow von Powermetaler und Waldi)
01.20 - 02.00 Coven (Die Metalband, spielen die komplette Blessed Is The Black)
02.20 - 02.30 Medieval Steel

:D:D:D
Sehr gut.

10 Min. Medieval Steel...das nenn ich mal effizient, ich glaube die Setlist könnte legendär werden. :D