Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Die offizielle Vorschlagliste des Glitzerministeriums:

• Glitzergrundlagen für Immigranten
  • Einhornreiten leichtgemacht
  • Rosenzucht für karnicklige Halunken in dunklen Kerkern
  • Aggressionsbewältigung für Glücksbärchigriller
  • Sprachrikchriurs
Ich würde außerdem vorschlagen:
  • Blinde Gardinenpflege, von der Aufbewahrung bis zum Bügeln
  • Riesenräder für Anfänger
  • Angst vor dem Tod - über den sicheren Umgang mit Deathmetal und seinen Vertretern
  • über Trolle und Shitstormprophylaxe
  • Lederhosenberatung - wie eng darfs im Schritt sein?
  • Mittelfeld für mittelmäßige Festivalplaner
  • Manowar'sche Männlichkeit

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich würde außerdem vorschlagen:
  • Blinde Gardinenpflege, von der Aufbewahrung bis zum Bügeln
  • Riesenräder für Anfänger
  • Angst vor dem Tod - über den sicheren Umgang mit Deathmetal und seinen Vertretern
  • über Trolle und Shitstormprophylaxe
  • Lederhosenberatung - wie eng darfs im Schritt sein?
  • Mittelfeld für mittelmäßige Festivalplaner
  • Manowar'sche Männlichkeit

auch sehr Schönes dabei...aber die manowarsche "Männlichkeit" lassen wir draußen..

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ja den Kurs würd ich durchführen. :cool:
"Und wenn ich euch schonmal hier habe, jetzt alle im Chor" - "Ich bin ein unwürdiger Wurm, bis ich das Transsibirian Orchestra verpflichtet habe. Schande über mein Haupt, bis Queensryche zugesagt haben. Nicht schlafen werde ich, bis Savatage wieder zusammen kamen auf meiner Bühne. Mein innerstes Verlangen schreit nach Virgin Steele" - "Und wenn noch einmal jemand vorschlägt, dass doch Santiano spielen könnten, dann werdet ihr solange Forenbeiträge lesen müssen, in denen Gurken und Doro in einen expliziten Zusammenhang gebracht werden, bis euch die Augen bluten..."

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.673
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Inzwischen darf ich auch das Konzert für den kommenden Sonntag bekannt geben. Da am Montag ein neu beschlossener, offizieller Feiertag ist, braucht auch keiner auf die Uhr zu schauen.

Es spielen.

16.00 - 16.45 Slaughterday
17.00 - 18.00 Portrait
18.15 - 19.45 Mekong Delta
20.00 - 21.15 Atlantean Kodex
21.30 - 23.00 Bolt Thrower
23.20 - 01.00 Virgin Steele (inkl. Liveshow von Powermetaler und Waldi)
01.20 - 02.00 Coven (Die Metalband, spielen die komplette Blessed Is The Black)
02.20 - 02.30 Medieval Steel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
Inzwischen darf ich auch das Konzert für den kommenden Sonntag bekannt geben. Da am Montag ein neu beschlossener, offizieller Feiertag ist, braucht auch keiner auf die Uhr zu schauen.

Es spielen.

16.00 - 16.45 Slaughterday
17.00 - 18.00 Portrait
18.15 - 19.45 Mekong Delta
20.00 - 21.15 Atlantean Kodex
21.30 - 23.00 Bolt Thrower
23.20 - 01.00 Virgin Steele (inkl. Liveshow von Powermetaler und Waldi)
Der Teil gefällt mir gar hervorragend, aber ob ich da nicht zu kaputt bin, um am Ende noch mit meinen wunderschönen Tanzkünsten zu Seventeen eine imponierende Showeinlage abzuliefern? :confused:
01.20 - 02.00 Coven (Die Metalband, spielen die komplette Blessed Is The Black)
Wer? :confused: Ich hab auf die Schnelle auch keine Band dieses Namens mit einem solchen ALbum gefunden... Mach lieber Coven 13, die dürfen dann Worship New Gods komplett spielen :D:ugly:
02.20 - 02.30 Medieval Steel
:D:D:D:D:D:D:ugly:
Wird etwa ein extended Mitsingpart eingebunden?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.673
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Teil gefällt mir gar hervorragend, aber ob ich da nicht zu kaputt bin, um am Ende noch mit meinen wunderschönen Tanzkünsten zu Seventeen eine imponierende Showeinlage abzuliefern? :confused:

Das bekommen wir schon hin. Wir teilen vorher einfach genug Freibier aus, dann fällt unseren Verehrerinnen im Publikum die Mängel in der Performance nicht so auf. :D

Wer? :confused: Ich hab auf die Schnelle auch keine Band dieses Namens mit einem solchen ALbum gefunden... Mach lieber Coven 13, die dürfen dann Worship New Gods komplett spielen :D:ugly:

Ich meine dieses Album. Leider ist der Sound hier sehr schlecht, das Album aber großartig.

:D:D:D:D:D:D:ugly:
Wird etwa ein extended Mitsingpart eingebunden?

Auch ne Möglichkeit, dachte aber, die spielen ein anderes Lied als Intro sozusagen. :o
Oder alle Mitglieder der anderen Bands versammeln sich gemeinsam auf der Bühne und singen mit.

Zuletzt bearbeitet: