Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Den mag ich ja irgendwie nicht.
Ich verstehe vollkommen, wie der zu seinem Kult-Status gekommen ist, aber ich finde den einfach nur blöd.

Dabei wohnst du doch in Schlagweite, um dessen Mentalität verstehen zu können. :o

Die ganze Unna Trillogie lebt halt vom Proll Dasein. :cool::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Dabei wohnst du doch in Schlagweite, um dessen Mentalität verstehen zu können. :o

Die ganze Unna Trillogie lebt halt vom Proll Dasein. :cool::D

Ich verstehe es ja auch voll und ganz, ich mag es einfach nur nicht.
Ist einer der Filme, die ich empfehle, aber selber nicht mag. Denn das, was der Film macht, macht er schon gut.

Die anderen beiden habe ich gar nicht gesehen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Ich verstehe es ja auch voll und ganz, ich mag es einfach nur nicht.
Ist einer der Filme, die ich empfehle, aber selber nicht mag. Denn das, was der Film macht, macht er schon gut.

Die anderen beiden habe ich gar nicht gesehen.

Was nicht passt wird passend gemacht hält das Niveau recht ordentlich. Goldene Zeiten war ehr eine Enttäuschung. Nicht zuletzt, weil Ralle Richter nur n' ganz kurzen Auftritt hat.

Zuletzt bearbeitet: