Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt wirklich gut. :)

Heute morgen waren wir auf einem Oldtimertreffen und heute Nachmittag bei Freunden, Karten spielen.

Ach so: “Oldtimer“ bezieht sich natürlich auf Fahrzeuge! :p:D

Schafkopf???
Na das hört sich ja auch ganz nett an:) Ist ja echt schade, dass du nächstes We Besuch bekommst:( Mensch. Sonst wär ma wieder die gleiche Runde:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.931
118
Niedersachsen
Kann man sagen. :)

Bier schmeckte, Mucke war gut und ich hab' noch zwei Jungs kennengelernt, die auch nach Wacken fahren. Die nächste Einladung zum Bier dort! :D

Bekommst du langsam auch Terminstress beim W:O:A? :o

Nope, erst Dienstag wieder. Ab morgen hat Brüderchen eine Woche Urlaub und kommt dann morgen abend zu mir.

Schöne Grüße und dass er nächstes Mal nicht kneift! :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Nein, Doppelkopp. :)

Freitag ginge es wohl, aber da habt ihr sicher Besseres zu tun. :D

*großer Seufzer* Soooo gerne wäre ich dabei. :(

Ich weiß noch gar nicht genau wann ich Freitag da aufschlagen werde. Muss ich mich mit Vayu nochmal kurzschließen.
Wir haben da mit Sicherheit nix besseres vor:o Aber ist von euch aus ne wahnsinns Strecke, oder? Schön wärs halt schon, denn wann sieht man sich wieder das nächste mal? Vllt Moshpit?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.931
118
Niedersachsen
Ich weiß noch gar nicht genau wann ich Freitag da aufschlagen werde. Muss ich mich mit Vayu nochmal kurzschließen.
Wir haben da mit Sicherheit nix besseres vor:o Aber ist von euch aus ne wahnsinns Strecke, oder? Schön wärs halt schon, denn wann sieht man sich wieder das nächste mal? Vllt Moshpit?

Jau, zum Weihnachtsmosh wollte ich wohl auch. :) Für einen Abend ist es einfach zu weit. :( Aber mal schauen, ob sich nicht iwann noch mal eine Gelegenheit ergibt und wir in den Süden fahren. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Jau, zum Weihnachtsmosh wollte ich wohl auch. :) Für einen Abend ist es einfach zu weit. :( Aber mal schauen, ob sich nicht iwann noch mal eine Gelegenheit ergibt und wir in den Süden fahren. :)

Das wär schön:)
Da bekommen wir sicher was hin, vllt wieder irgendwas in München oder so.
Sowas wie das Tierparktreffen könn ma ja eigentlich schon mal wiederholen:)