Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.430
18.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, Waldi, damit ärgerst du mich jetzt nicht. :p Ich freue mich, dass sie wenigstens einen Punkt geholt haben. :)

Ich wollte dich gar nicht ärgern. Ich empfand wirklich so, da mir das Spiel von Ghana gut gefallen hat und ich es ihnen gegönnt hätte. Wahrscheinlich habe ich beim Fussball einfach nur immer das Bedürfnis zum Ausenseiter zu halten. :)

Ach wechselt ihr euch ab:)

Ob wir mal wieder en Spielchen hin bekommen?

Nächstes WE könnten wir ja mal ne Runde spielen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wollte dich gar nicht ärgern. Ich empfand wirklich so, da mir das Spiel von Ghana gut gefallen hat und ich es ihnen gegönnt hätte. Wahrscheinlich habe ich beim Fussball einfach nur immer das Bedürfnis zum Ausenseiter zu halten. :)

Nächstes WE könnten wir ja mal ne Runde spielen. :)

Wegen nächstes We, was bringen wir denn jetzt mit??

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.765
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Diese Dinger haben wir hier bisher noch gar nicht gehört. Wurden inzwischen wohl alle schon weggeschmissen.

Na dann komm mal zu mir:o:confused:
Ich glaub jeder in der Nachbarschaft hat noch so en Teil und so mancher Spezialist meint noch Stunden nachem Spiel mitten in der Nacht noch damit durch die Straßen laufen zu müssen:confused: Irgendwann schieb ich einem noch das Teil Rektal ein und blas es mitm Kompressor auf:o