Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Also so lange Strecken geh ich ja langsam an. Da gehts eigentlich immer ganz gut fahren. Wenn ich dann halt am letzten Anstieg bin dann hau ich halt einfach alles raus was noch geht. Da isses dann ja wurscht. Und die letzten Kilometer wo es nur noch bergab geht laufen ja eh von selbst zur Not. Aber da geb ich dann auch immer nochmal richtig Gas. Macht halt Spaß wenn man über 200km aufm Tacho hat und dann mir 50-60 Sachen durch die Gegend brettert :D Da denkt man fast dass man im falschen Film ist :D

Naja, wenn ich laufe, dann auch nicht sooo schnell. Und auch nicht wirklich weit, da geht das schon.
respekt. :)

und ich kämpf mich langsam hoch :o:D

Danke! :)

An Dir ist ja auch nix dran, wa? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Are glass bottles/containers allowed on festival grounds and the camping area?
Yes and no, all kinds of glass containers and bottles are forbidden at the Stage Site. As for the Camp Site: your sausages swim in a jam of glass? Tell them they can continue doing that - ON THE CAMP SITE. If you try to bring them to the Stage Site, they will be confiscated by hungry security staff :)

:D:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*Flaschenzug anfährt,Karabiner an Normis Gürtel einklinkt und hochlupft*

Danke für die Unterstützung, ohne wäre ich wohl nicht in die Gänge gekommen. :D Hat gut getan. :cool:

110km heute und ich bin noch ganz gut drauf. Dann werd ich nächste Woche die 225km auch schaffen :o

Domade, Du bistn Freak! :D

So etwas Ähnliches viel mir dazu auch als erstes ein. :o

Nein, genau genommen zolle ich ihm großen Respekt. :)

*denk* Warum wollen denn alle, dass der sich auszieht? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Danke für die Unterstützung, ohne wäre ich wohl nicht in die Gänge gekommen. :D Hat gut getan. :cool:

So etwas Ähnliches viel mir dazu auch als erstes ein. :o

Nein, genau genommen zolle ich ihm großen Respekt. :)

*denk* Warum wollen denn alle, dass der sich auszieht? :confused:

Ist halt eines meiner Hobbys, da geht man dann halt auch mit nem gewissen Ehrgeiz dran ;)

Ähm, ich werd mich bald ausziehen, weil ich dann duschen gehe :o:D