Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hellö Zachia! Hast du denn nachher auch Gelegenheit, etwas vom Spiel zu sehen?

mal sehen wenn es so ruhig ist wie gestern kann ich best etwas von der 2ten Halbzeit nebenher sehen. Ansonsten is aber auch nicht so schlimm: wird ja morgen u. üermorgen ja eh alles noch in epischer Breite zerredet werden.:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ach was, das wird schon werden. Ich kenn' se doch alle hier. :)

Tja und später? - Schauen wir mal, was bei uns im Ort noch so los ist. Gibt da 'ne ganz gemütliche Bar, wo ich ganz gerne mal hingehe (und meistens auch hängenbleibe :ugly:)

Es geht ja nix über eine ordentliche Stammkneipe. *find* :D Aber sieh zu, dass du morgen keinen dicken Schädel hast. *langen Blick zu Jackel werf* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
mal sehen wenn es so ruhig ist wie gestern kann ich best etwas von der 2ten Halbzeit nebenher sehen. Ansonsten is aber auch nicht so schlimm: wird ja morgen u. üermorgen ja eh alles noch in epischer Breite zerredet werden.:D

Damit hast du natürlich Recht. Trotzdem ist es ja spannender, das Spiel gleich zu verfolgen. Dann hoffe ich, dass die Bewohner Rücksicht nehmen! :)