Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*dasgüldenepaddelüberreich*

:cool::D

walten Sie Ihres Amtes, mademoiselle. :o

Herzlichen Dank, der Herr.

*Güldenes Paddel nehm und und Burschenschaftler zu den Klängen von Dawn of Victory ordentlich paddel*

Ja, nur dämlicher. :o:D

Ich frag mich bei denen immer, wie dies zu nem Schulabschluss, der für ein Studium qualifizert, geschafft haben. Nein, eigentlich, wie die's überhaupt zu einem Schulabschluss schafft haben. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.468
43.969
170
Seltsamerweise waren die von uns, die damals in Hamburg in die Burschenschaft wollten, die oberdämlichsten Vollhonks. :o

Deren Eltern sind Geschwister. Oder so.
Bei Burschenschaften krieg ich Hassattacken. :mad:

Also meine Nachbarn (ich wohn direkt neben einem Verbindungshaus) sind, wenn ich ihnen mal begegne - bis auf die Elite der Elite natürlich, die mit 35 noch studieren und sich von den Eltern das Burschenleben finanzieren lassen - recht sympathische Menschen. Die machen kein Zeug kaputt, labern keinen dumm an und laden immer zu ihren Feiern ein (zu dem Schmarrn geh ich zwar nie hin, aber was solls :ugly:).

Aber wenn ich mich so umhöre, wie das immer woanders ist, scheinen die wirklich die Ausnahme zu sein :rolleyes:.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also meine Nachbarn (ich wohn direkt neben einem Verbindungshaus) sind, wenn ich ihnen mal begegne - bis auf die Elite der Elite natürlich, die mit 35 noch studieren und sich von den Eltern das Burschenleben finanzieren lassen - recht sympathische Menschen. Die machen kein Zeug kaputt, labern keinen dumm an und laden immer zu ihren Feiern ein (zu dem Schmarrn geh ich zwar nie hin, aber was solls :ugly:).

Aber wenn ich mich so umhöre, wie das immer woanders ist, scheinen die wirklich die Ausnahme zu sein :rolleyes:.

Problem ist eigentlich, dass die sich nur in ihrem eigenen Dunstkreis gut benehmen. Weil einen Verbindungsbruder macht man nicht an.
Das behütete Umfeld und die elitären Privilegien sorgen leider oft dafür, dass deren Unrechtsbewusstsein anderen Menschen gegenüber ziemlich gestört ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.468
43.969
170
Problem ist eigentlich, dass die sich nur in ihrem eigenen Dunstkreis gut benehmen. Weil einen Verbindungsbruder macht man nicht an.
Das behütete Umfeld und die elitären Privilegien sorgen leider oft dafür, dass deren Unrechtsbewusstsein anderen Menschen gegenüber ziemlich gestört ist.

Also meinst du, die sind bloß nett zu mir, weil ich nebendran wohne? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.428
2.639
130
32
Bad Bevensen

Es gibt ja solche und solche. Da gibts die echt dämlichen,pflichtschlagenden Verbindungen, die auch oftmals recht fragwürdige Ansichten haben was Ausländer, Frauen und sowas angeht und dann noch die liberalen Verbindungen, die da glaub ich viel weniger radikal und dämlihc sind. WÜrde mal schätzen, dass du neben einer letzteren Typs wohnst ;)