phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.723
- 19.145
- 168
- 48
ich geh auch arbeiten, da hab ich kein forum und keine glotze.wie mit dem forum. und fernseher![]()

ich geh auch arbeiten, da hab ich kein forum und keine glotze.wie mit dem forum. und fernseher![]()
Ja, nur dämlicher.![]()
ich geh auch arbeiten, da hab ich kein forum und keine glotze.![]()
1A viertel vor drei.Sie schmeicheln mir
ich hab hier seit mehr als 2 jahren kein fernsehen mehr geschaut. vorher noch weniger![]()
![]()
Ich hab keine glotzeSie schmeicheln mir
ich hab hier seit mehr als 2 jahren kein fernsehen mehr geschaut. vorher noch weniger![]()
![]()
*dasgüldenepaddelüberreich*
walten Sie Ihres Amtes, mademoiselle.![]()
Ja, nur dämlicher.![]()
Seltsamerweise waren die von uns, die damals in Hamburg in die Burschenschaft wollten, die oberdämlichsten Vollhonks.
Deren Eltern sind Geschwister. Oder so.
Bei Burschenschaften krieg ich Hassattacken.![]()
Ich hab keine glotze![]()
Also meine Nachbarn (ich wohn direkt neben einem Verbindungshaus) sind, wenn ich ihnen mal begegne - bis auf die Elite der Elite natürlich, die mit 35 noch studieren und sich von den Eltern das Burschenleben finanzieren lassen - recht sympathische Menschen. Die machen kein Zeug kaputt, labern keinen dumm an und laden immer zu ihren Feiern ein (zu dem Schmarrn geh ich zwar nie hin, aber was solls).
Aber wenn ich mich so umhöre, wie das immer woanders ist, scheinen die wirklich die Ausnahme zu sein.
Problem ist eigentlich, dass die sich nur in ihrem eigenen Dunstkreis gut benehmen. Weil einen Verbindungsbruder macht man nicht an.
Das behütete Umfeld und die elitären Privilegien sorgen leider oft dafür, dass deren Unrechtsbewusstsein anderen Menschen gegenüber ziemlich gestört ist.
Also meine Nachbarn (ich wohn direkt neben einem Verbindungshaus) sind, wenn ich ihnen mal begegne - bis auf die Elite der Elite natürlich, die mit 35 noch studieren und sich von den Eltern das Burschenleben finanzieren lassen - recht sympathische Menschen. Die machen kein Zeug kaputt, labern keinen dumm an und laden immer zu ihren Feiern ein (zu dem Schmarrn geh ich zwar nie hin, aber was solls).
Aber wenn ich mich so umhöre, wie das immer woanders ist, scheinen die wirklich die Ausnahme zu sein.
Ich frag mich bei denen immer, wie dies zu nem Schulabschluss, der für ein Studium qualifizert, geschafft haben. Nein, eigentlich, wie die's überhaupt zu einem Schulabschluss schafft haben.![]()