Rage Against Racism 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am 20.+21.06. geht es wieder rund an der Mühle ;)

Leider mußte heute Paradox wieder wegen Charlys angschlagener Gesundheit absagen; Ersatz sind Suicidal Angels.
Das ganze Billing liest sich demnach so:

Mercenary
Steelwing
Motorjesus
Suicidal Angels
The Very End
Akrea
Crossplane
Revel Ex
Weak Aside
Synasthasia
Crosshead
Kingdom Of Salvation
When Trees Leave Wolves
Crikey

Eintritt wie immer frei!
Wie letztes Jahr - keine Getränke auf dem Gelände erlaubt.

www.rageagainstracism.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Schade, damit fallen sie für das Out & Loud drei Wochen vorher wohl auch aus. Hatte mich echt gefreut :(. Aber die Gesundheit geht da klar vor.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bin ich höchstwahrscheinlich wieder dabei :)

War letztes Jahr echt spaßig und ist ja direkt vor der Haustür.
Und die Bands sowieso
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
10300283_638163436265290_19452869593136385_n.jpg



Ich lass mal den aktuellen Flyer noch hier, gab ja Änderungen.


3 Tage noch!
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Ach jo, da wollte ich am Samstag ja auch noch vorbei schauen.

Synasthasia fand ich früher mal ganz cool, aber Crossplane und Motorjesus kann man sich echt immer geben :)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Freitag werden wir es wohl schaffen. Passt gut, weil wir Steelwing letztes Jahr am Turock verpasst dort aber Mercenary schon gesehen haben. Samstag würde sich zwar auch lohnen, aber dann nur früher, denn Fußball geht momentan echt vor :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Die Band(s) die gegen das Deutschlandspiel anstinken muss tut mir leid :(

Mussten Sacred Reich vor zwei Jahren auch mal, als sie in Bochum gespielt haben. War tatsächlich recht leer, aber auch unter der Woche. Die haben sich durchweg bedankt, dass wir trotz des Spiels da waren :D


Ich muss mal schauen, ob und wann ich da bin.
Morgen hat meine Freundin lange Uni, ihr Wagen zickt momentan und ihr Stiefvater, der eigentlich mitkommen und fahren wollte will jetzt doch nicht:mad:
Und Samstag muss ich mal schauen, da will meine Freundin ja unbedingt früher weg, um mit der Nachbarschaft Fußball zu schauen:uff:
Vielleicht kann ich ja auch bleiben und dann mitm Zug zurück, mal sehen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Regenschauer ist fertig, Kutte geflickt, Bier ist trinkfertig und gleich klingelts anner Tür, denn mal rüber :)